return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
TrancePort Special, Sa. 07.07.07 @ Club Patenbrigade Hamburg

Transformator
Auch im Sommer, der ja derzeit nicht wirklich einer ist, werden die TrancePort-Partys in Hamburg gefeiert!

Direkt nach der Boot Experience öffnen sich die Tore für eine "TrancePort Special" im Hamburger Club Patenbrigade.

Auf dem Techno/Elektro-Floor sowie dem grossen Trance-Floor sind u.a. Andrew Bennett, Tom Cloud, Martink, Bardia S., & MindX aka Wolli dabei. Die Deko kommt von den Lichtgestalten.

Der Eintritt ist für die "Seeleute", die bei der Boot Experience von 18-00 Uhr auf der Elbe mitfahren frei, alle anderen bezahlen 10 Euro Eintritt.

Alle weiteren Infos usw. findet Ihr unter: www.tranceport.de.tl

TrancePort Special

Samstag, 07.07.07
23 Uhr

Club Patenbrigade
Wandalenweg 7
Hamburg

Eintritt: 10 Euro
HHBLACKSTAR
Mal schauen ,vielleicht bei der Afterhour dabei ,allein um das positve Feeling von PVD im Juni wiederzubelleben...;)
Hoirkman
Wahrscheinlich dabei.
Hoirkman
War ganz gut, leider war der Laden nur halbvoll.
Die Musik hat mir gut gefallen, Andy hat die Tanzfläche gut vollbekommen und auch den einen oder anderen Klassiker für die älteren Semester unter uns eingestreut.
Bei Martink ging es dann am Anfang auch etwas klassischer weiter, den Rest habe ich nicht mitbekommen.
Mir hats gut gefallen, würde gern wieder kommen.
HHBLACKSTAR
Jaa ,war ganz nett - Musik war wirklich sehr gut .
Die Location hat schon was !!!:cool:

Schön ,das es nach 1 UHR dann doch etwas voller wurde ...

Photos müssten auf www.4uhamburg.de landen ( u.a.)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany