btw.
der eine von denen erinnert mich an den sänger von rammstein :D :p :clown:
DDner
Coole Sache, die waren ja schon mal in Dresden, Hammer geil, Die haben gerockt!
Hast du auf HR3 die zusammenfassung geuckt (von Discofestival 2007)??
Gruß aus DD
JeSsY0182
quote:
Originally posted by godfatherdc
am 23.06 sind sie im 3001 in ddorf, mal sehn....
Jo, dann werd ich mich da auch mal wieder blicken lassen...
Tommi [77]
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Jo, dann werd ich mich da auch mal wieder blicken lassen...
komm lieber am 01.06. zu Axwell :eyespop: ins 3001 :p :D
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Tommi [77]
komm lieber am 01.06. zu Axwell :eyespop: ins 3001 :p :D
Negativ. Muss Samstag viel zu früh raus...
Sorry fürs Offtopic und viel Spaß in DD.
Vanditine
jemand da gewesen? Wie wars?
DDner
Es war der OBER HAMMER, die haben wieder sowas von gerockt, eben die DISCO BOYS, die Hütte war erstens brechend voll und zweitens war waren dort mindestens gefühlte 40 grad. Aber egal, getanzt wurde trotzdem bi in den morgen...! Also Disco Boys, wer noch net bei denen war, kann ich nur empfehlen. Preislich war es finde ich eine frechheit, VVK hab ich 10 € bezahlt, das ist okay, aber die getränke, ich hab für ein Radeberger (2,80 € + 1,00 € Pfand = 3,80 € bezahlt).
Dann habe ich ncoh einen Wodka Energy ohne Pfand getrunken für 7,50 €, Aber egal, die Disoc Boys haben das alleine schon wegen der music wieder erträglich gemacht, Im Grossen und ganzen, ein SAU GEILER ABEND, ihr müsst mal auf www.purobeach.de gehen, da sind demnächst bestimmt paar pics online, also Gruß aus Dresden, DDner!
godfatherdc
hehe, schön das es dir gefallen hat.
im bootshaus wars auch unerträglich heiss und umkippen konnte man auch nicht wirklich. eintritt war auch 10,- und getränke preise waren auch ok.
einziges manko: garderobe - ein kleines fenster für xxx menschen!!(aber das regt mich im bootshaus eigentlich immer auf)
ansonsten geil, ich mag die location und die "verschiedenen" leute dort :)
...ein video (von ihrer neuen scheibe) fehlt noch, bin grad zu faul das hochzuladen.....kommt aber noch ;)