return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

[Mix] Tenshi & Luniq 9 pres. The Wash - ...Did It Again!

Luniq 9
tenshi und ich haben uns letzten samstag mal wieder gemeinsam hinter die regler gestellt und spontan einen feinen mix zusammengestellt...

tracklist:

von prog bis techhouse alles dabei, ein recht guter querschnitt durch unser derzeitiges treiben!

leider is in dem mix die berüchtigte fs2-masseschleife zu hören, is aber nur am anfang und zum schluss störend, sonst wirds eh vom sound überlagert!

LINK

feedback natürlich wie immer willkommen!
Bloodflower
uhhh! sexey time!!! i like!!!
high five @ tracklist!
Tenshi
war lustig :)

das mixing ist halt teilweise ein bisschen schlecht, mir liegt final scratch 2 nicht so - bei cd mixen gabs bei mir kein problem!

aber hier stand sowieso einfach nur der spaß im vordergrund!
Bloodflower
erstmal schöner aufbau aber,
junge junge gerade nochmal die letzten 45min vom mix, das irgendwo live und ich wär euch schon längst mitten auffe teller gesprungen, keine ahnung wie mir so n über-potenz-remix vom arschgeilen holden classic entgehen konnte, aber mucky star, pretty ones insane und dann noch teardrop!!! das hätte bei mir hundertpro mit 112 geendet :crazy: :crazy: "fett die seuche das zeug" :toothless

fazit: delüxer abriss wie's sich gehört...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany