return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[23.06.07] Cosmic Gate aka Nic Chagall @ Partyhaus Schabernack, Berlin

pillGrim
Servus!

Sowohl auf Nic Chagalls (Cosmic Gate) MySpace-Page als auch auf der Cosmic Gate Website steht, dass Nic am 23. Juni einen Solo-Gig (tbc) in Berlin haben wird.
Weiß da jemand (von den Berlinern) vielleicht schon was Genaueres? Kann mir nicht vorstellen, dass Nic dort für eine Großraumdisse o.ä. gebucht wurde bzw. solo ohne weitere Trance-Artists spielen wird... EN ist ja erst, vielleicht wieder eine Afterglow Night oder ganz was anderes?

Quellen:
http://www.cosmicgate-music.de/
http://www.myspace.com/nicchagall
PVDUli
ick staune das dich dit so intressiert...also hab da noch nichts gehört...
Cosmique
wohooooooooooooo :crazy: :tongue3 :eyes:
pillGrim
quote:
Originally posted by PVDUli
ick staune das dich dit so intressiert...also hab da noch nichts gehört...

Okay, schade...
Was mein Interesse anbelangt - meinst du das jetzt, weil's in Berlin stattfindet, was ja nicht gerade bei mir um die Ecke ist oder weil sich's dabei um Cosmic Gate handelt?

Vom Sound her find ich Cosmic Gate seit 'ner ganzen Weile sehr gut... ihre Produktionen inkl. Album sind gut, ihre Remixes auch, sie werden von vielen namhaften DJ's rauf und runter gespielt und live (TE etc.) sollen sie auch sehr gut sein.
Immerhin sind sie ja seit 'ner Weile auch bei Blackhole und das ist ja schon 'ne Art Qualitätsmerkmal.

Was die Entfernung anbelangt: Wegen Nic Chagall würde ich nicht den weiten Weg nach Berlin auf mich nehmen, aber ich vermute/hoffe ja, dass da etwas mehr dahintersteckt, daher auch der Thread. Kann mir wie gesagt, nicht vorstellen, dass eine von Berlins Großraumdissen Nic für einen Solo-Gig buchen oder haltet ihr das für möglich?
PVDUli
...ich meinte wegen cosmic gate...ich habe da so meine eigene meinung...ansonsten einfach bei ihm weiter auf die seite schauen...bis jetzt ist es ja noch tbc
PVDUli
so schnell gehts manchmal...der gig is wieder raus...kannste den thread wieder dicht machen bzw.löschen
Cosmique
quote:
so schnell gehts manchmal...der gig is wieder raus...

scheisse, hab mich schon so gefreut :(
pillGrim
quote:
...ich meinte wegen cosmic gate...ich habe da so meine eigene meinung...ansonsten einfach bei ihm weiter auf die seite schauen...bis jetzt ist es ja noch tbc

Wie ist denn deine Meinung zu Cosmic Gate? Wär auf den Sound von Euphonic und Anjunabeats abfährt, kann doch den aktuellen Sound von Cosmic Gate eigentlich nicht schlecht finden, oder? Mal entäuscht worden, als du sie live gesehen hast oder kaufst du ihnen den Style-Wandel nicht ab?

Zum Berlin-Gig: Schade! Vermutlich hat er den Thread hier gelesen und sich gedacht, ich nehme das Date erstmal wieder raus, so lange es tbc ist. ;-)

Frage mich sowieso warum solche tbc-dates generell ziemlich oft schon veröffentlicht werden, bevor sie confirmed sind?! Damit ist ja keinem geholfen, im Gegenteil...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany