return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk

Kasperhauser
Hmm...ich beantrage einen Zweitwohnsitz bei Frank, wenn das so weitergeht :)

Mal gucken! Vielleicht ja, vielleicht nein
NetX
ich gehe nicht von VVK aus, nur Abendkasse.

Falls doch VVK, dann nicht mehr über große Ticketbroker, sondern wenn dann wohl max über Kartenhaus.de, VVK in der Patenbrigade oder bei "befreundeten Geschäften".

aber wie gesagt, ich gehe nicht von VVK aus.

Früher Vogel fängt den Wurm etc - man sollte ev etwas früher vorm Pacha aufschlagen dieses Mal.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hmm...ich beantrage einen Zweitwohnsitz bei Frank, wenn das so weitergeht :)

Mal gucken! Vielleicht ja, vielleicht nein

mach ma und dann wieder prepartey... das ist fast noch geiler als die eigentliche veranstaltung!
STRANDJUNGE
hab bei den nachtagenten folgenden link für vvk gefunden:

http://net-up.ticketmachine.net//ev...ulva080607.html

ak 15,- eur.

line-up:

-PAUL VAN DYK (Vandit, Vony.com – Berlin) 3 hours exclusive Dj set
-Alex M.O.R.P.H.
-Martin Weiland (SONO)
-Martink
-Michi Pohl

beginn:

22 uhr @ patenbrigade hamburg, wandalenweg 7

Mit seiner Album-Release-Tour legt Paul van Dyk innerhalb weniger Wochen in den bedeutendsten Metropolen der Welt auf: 40 Gigs unter anderem in Tokio, New York, Taipeh und Paris. Nach über vier Jahren kommt der Berliner nun endlich wieder nach Hamburg und wird seine Fans mit einem dreistündigen DJ-Set begeistern.

Mit seinem fünften Album, "In Between", das am 10. August 2007 erscheinen wird, betritt der Künstler Paul van Dyk neue Wege und bleibt sich trotzdem treu: Das neueste Werk des internationalen Superstars wird den Fans ungewöhnliche und innovative neue Tracks präsentieren, auf die man gespannt sein darf. Paul van Dyk: „Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung des Albums und auf die bevorstehende Welttournee“.

Paul van Dyk füllt bei seinen Live-Auftritten Clubs, Hallen & Stadien rund um den Globus. Ausverkaufte Veranstaltungen in London, Paris, New York oder Tokio zeugen und bestätigen seinen Ruf, der weltweit erfolgreichste Künstler für elektronische Musik zu sein.

Neben einer Grammy–Nominierung wurde er Ende 2006 bereits zum zweiten Mal vom englischen DJ Mag zum „No. 1 DJ in the world“ gekürt. 217.000 Menschen aus 235 Nationen beteiligten sich an dieser Wahl.

Bereits seit 1993 arbeitet PvD, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, als DJ, Musiker und Produzent. Heute führt er außerdem sein eigenes Plattenlabel VANDIT und das Internetportal VONYC.com, ist Radiomoderator verschiedener Sendungen und Träger des Landesverdienstordens Berlin.
Nachtengel
so - gerade ticket ausgedruckt :)

werde um 17.30 in dortmund ins auto (oder die bahn) springen.

ich bitte die hamburger, mir zu gegebener zeit infos zu pre-partys oder treffpunkten zukommen zu lassen. es gibt da ja zb ein haus im süden hamburgs, was ich immer schon mal besichtigen wollte...;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany