return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk

Tom Paris
ich fands auch gut :) das warm-up fand ich sehr gelungen.
schön euch alle gesehen zu haben. hatte mich auf Grund der Sauna ein wenig in eine Ecke verzogen, wo es etwas kühler war...
[Beta:Blocker]
So, dann auch noch Rewiew-Time von mir :)

Ich kann zu dem Event nur eins sagen: HAMMER!!!!! MEHR GING NICHT!!!! DANKE PAULE UND KOMM BITTE BITTE WIEDER NACH HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen dass das einer der besten Club-Nächte war die ich seit langem hatte. Die Location war wirklich super gewählt, und machte von der Deko auch mächtig was her. Der Sound war auch in Ordnung...vom Licht her hätte ich mehr erwartet, war aber nicht sooo wichtig. Der Warm-up DJ Michi Pohl hat schon recht netten Sound gespielt, anfangs sehr monoton....und zog dann zu Paule hin immer mehr an, während die Location sich füllte
Um kurz nach 1 legte Paul dann los, und für seine Verhältnisse ballerte er die ersten 30 Minuten ehe es dann flächiger wurde.....natürlich durften einige neue Tracks aus seinem neuen Album nicht fehlen....Die Crowd dankte es ihm und und auch Paul war in bester Laune. Nach 3 Stunden, war sein grandioses Set dann viel zu schnell zu Ende....und Alex Morph übernahm die Decks, obwohl Morph guten Sound spielte wurde die Tanzfläche zunehmend leerer....naja, war wohl auch nicht anders zu erwarten, leider.

War auch sehr cool mal wieder eine bekannte Gesichter ausm Forum getroffen zu haben wie Anja, Ulf, Yeti, Jan Vandell, Iniii, Harald & Manu, Atak. Freut mich Pete Severano persönlich kennengelernt zu haben.

Gruss an euch alle :)
PeteSeverano
quote:
Freut mich Pete Severano persönlich kennengelernt zu haben.

Danke. Gleichfalls!:p
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
paul war auf alle fälle so gut, daß ich doch am überlegen bin, ob man nicht am 06.09. und am 20.09. hingehen sollte... eigentlich wollten wir nur zur closing. aber freitag hat echt spaß gemacht.

hmmmmm.

6.9. auf jeden fall mit uns hammern!! :)
NetX
quote:
Originally posted by Nachtengel
6.9. auf jeden fall mit uns hammern!! :)

stimmt - da war ja was

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany