return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 
08.06.07 Patenbrigade Hamburg >> Paul van Dyk

Iniii
soooooooo...zweiter anlauf nachdem ich letztes mal geistreicherweise den pc ausgemacht hab bevor ichs posting abgeschickt hab :toothless

also, wurde ja schon auch erwähnt, der dj vorher wärmte nett auf, alex morph spielte den dancefloor leer. gta war auch anwesend: jan. yeti, hhblackstar, nero, harald, felix, beta,....ein stiller gta-mitleser dessen nick ich schonwieder vergessen hab, nachtengelchen....

paul war klasse, gute laune gehabt, mit der crowd gescherzt usw. und wenn einer kein gebretter mag beim paul bin ich das, aber ich war diesmal voll und ganz zufrieden :toocool: stimmung auf dem floor war super, der paul hat alle das toben gelehrt LOL. sweet war dass er die meute mit 1liter-wasserflaschen versorgt hat, und nun ratet ma wer eine gefangen hat :toothless

..so wurde die umgebung erstmal ordnungsgemäß mit paulewasser versorgt... (hätt ich die flasche aufheben soll, unterschreiben lassen, und an irgendnen freak bei ebay verscherbeln??? :D )
tja...also wie gesagt, pauls set war toll, schön mit nachtengel, jan und yeti gefeiert... hiermit geht ein lieber gruß an anja ;)

und dann finale mit anthem....(des wo ich imma schon bei den ersten tönen hopse wie ne bescheuerte, es im allgemeinen aber erst am beginn der bekannten melo erkannt wird...) alles feierte.... dann CAST AWAY, jener track, den wir alle von den vandits kennen und wo keiner wusste wasses is (markus hatte en video gepostet), ich hab die info bekommen vom hinterm pult, dasses so heißt und von ihm selbst wäre. gänsehaut fett! dann anthem und es gab kein halten mehr auf dem dancefloor. zum abkühlen time of our lives.... putzig auch als anja ihm auf ihrem handy schrieb "komm wieder nach hh", ihm vor die nase hielt, und er lachte :)

schön schön. tja danach mussten jan und ich noch 2h rumkriegen bis unsere mitfahrgelegenheit zurück nach berlin fuhr... rumhängerei.... :D

fazit: toller abend tolle nacht tolle feierei, danke allen gtas, danke harald und manu fürs aufgabeln und nero fürs nicht-vergessen ;) :D und klar: danke pauli :toocool:
Iniii

paar pics von hamburg.eins.de... :D

Jan Vandell
oh oh, irgendwie hinlässt so eine flasche jägermeister doch ihre spuren im gesicht... :rolleyes: :toothless
Nachtengel
für mich hat sich der weg echt gelohnt - fand es richtig geil! 3 stunden waren allerdings echt zu kurz :o

den laden fand ich sehr passend dafür. war auch gut gefüllt und schööööön warm. aber schon irre, wie schnell es nach paule leer geworden ist.

alex' musik war nachher leider echt nur noch fiepsig, mir klangen im bett noch ordentlich die ohren...

mir haben ehrlich gesagt sehr viele hamburger bekannte/freunde gefehlt... wirklich schade, wenn der paule nach so langer zeit mal in der stadt ist.

dafür hat es aber mit denen, die da waren sehr viel spaß gemacht! viele grüße an meine lieben gastgeber harald und manu, ina, beide michaels (der eine davon mit sehr nettem anhang :) ) nero, hauke, ulf, martink - sehr liebe koffer-aktion!
NetX
paul war auf alle fälle so gut, daß ich doch am überlegen bin, ob man nicht am 06.09. und am 20.09. hingehen sollte... eigentlich wollten wir nur zur closing. aber freitag hat echt spaß gemacht.

hmmmmm.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany