|
|
| Bloodflower |
neue cluberöffnung sind nie verkehrt  |
|
|
| Vanditine |
| oha... die herren tube und berger mal wieder! Höre in letzter Zeit ständig von den beiden, werd mir das wohl auch mal anschauen müssen. Aber nicht diesmal! Aber die andere Jessy kommt ganz sicher mit :p :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhh :D
Hm ne, was weit...
Am 12. ist Loonyland mit den beiden. Das werd ich mir geben. Oder am 25. Club Kobra. Kenn ich noch nicht.
Spätestens aber am 29.6. in Düsseldorf und nen Tag drauf auf der Ruhr in Love. Hach ich freu mich :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhh :D
... |
pfft ihr verwöhnt/versnobbten düsseldorf-kölner... :o :p
t&b sind das erste mal in ms :cool:
hab gestern erstmal gesehen dass der neue laden direkt 20m von bahnhof im hinterhof der hauptpost ist :eek: :eyes:
na mal gucken...
afterhour dann wieder zu cafe del mar cds am beach :crazy: :eyespop: *memories* |
|
|
| JeSsY0182 |
| hm also, jetzt komm ich wieder ins grübeln. An dem Tag ist Monozentrik Party in Dortmund. Hab gerade in der Kiesgrube den Michael Bowe getroffen und versprochen, dort zu erscheinen. Oh man, was tu ich nur immer? ... Also dann wird ich mir einfach beides geben. Mal sehen... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|