|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
|
|
| Skuz |
kurzes Review, da keine große Lust zum schreiben
Positiv:
geiles wetter, nette party; lustig gemischtes publikum(alterstechnisch);
vorbildliche eltern, die den nachwuchs mit ohrstöpseln versehen; angenehme lautstärke am bürkliplatz(es ging teilweise sogar ohne ohrstöpsel); pauls set aufm float(zumindest das was ich mitbekommen hab);set von one+one, set vom markus schulz; durch zufall tschechen von der tlfa und sw prag wieder getroffen; durch zufall leute von G&D@Nürnberg und Paul@Muc dieses Jahr wieder getroffen; plausch mit svd, zabiela und markus schulz mit einem unvergesslichen "tschüss" zum schluss....die aussprache war einfach loooool
neutral:
Getränke und Essenpreise; svd-set....hätte es mir etwas treibender gewünscht, aber das lag wohl an der uhrzeit
negativ: meine subjektive wahrnehmung sagt, dass letztes jahr nicht so verdammt viel müll das tanzen erschwerte; zu viele unfreundliche leute, die sich durchquetschten ohne rücksicht auf verluste*scheint gerade mode zu werden*; beinahe überall wo ich mich hingebag wurde gekifft was das zeug hält; event auf dem mir bisher am häufigsten drogen angeboten wurden; schleimige südländer(ich glaub vor allem italiener, spanier und portugiesen, die alles angrapschten was weiblich und nicht rechtzeitig weg war*zum glück bin ich männlich*, aber so viel derbe ohrfeigen hab ich selten gesehen.
bemerkungen am rande: ich glaub ich hab euch gta's gesehen. wart ihr nahezu konsequent vor der bühne am bürkliplatz? weiteres erkennungsmerkmal: eine modisch gewagte mischung von einem: kariertes hemd und anders farbende karierte hose, mit unterschiedlicher karogröße*wertungsfrei*:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Skuz
bemerkungen am rande: ich glaub ich hab euch gta's gesehen. wart ihr nahezu konsequent vor der bühne am bürkliplatz? |
jap, bis auf ne stunde pause gegen 17uhr oda so...; und warum bist nich hergekommen? hä??? :whip:
| quote: | | weiteres erkennungsmerkmal: eine modisch gewagte mischung von einem: kariertes hemd und anders farbende karierte hose, mit unterschiedlicher karogröße*wertungsfrei*:D |
meinst jetz bei uns? muss frank gewesen sein, der leider sein weißes hemd nich gefunden hat morgens :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | | Originally posted by Skuz zu viele unfreundliche leute, die sich durchquetschten ohne rücksicht auf verluste*scheint gerade mode zu werden*; |
Das ist doch schon seit Jahren in die Mode gekommen. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
jap, bis auf ne stunde pause gegen 17uhr oda so...; und warum bist nich hergekommen? hä??? :whip: |
ich bin doch sooooooo schüchtern und hab fast parallel meine tschechischen freunde gesehen und bin dann erstmal dahin.
ab markus schulz wars dann zu viel gedränge und ich hatte keine lust mich da durchzuwursteln.
und nach sander waren wir bis auf one+one irgendwo anders auf der parade bis zur hälfte von kleinenberg.
also seh ich das richtig, du iniii zwei schwarze pippi-langstrumpfartige zöpfe hattest?
| quote: |
meinst jetz bei uns? muss frank gewesen sein, der leider sein weißes hemd nich gefunden hat morgens :toothless |
ähmm ja da stand zumindest da in der nähe, aber ich nix wissen, wer was ist ;-) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Skuz
also seh ich das richtig, du iniii zwei schwarze pippi-langstrumpfartige zöpfe hattest? |
siehste richtig :D
| quote: |
ähmm ja da stand zumindest da in der nähe, aber ich nix wissen, wer was ist ;-) |
frank hh. wennde dir ma lotas letztes video anguckst, da hopst er mit uns rum. mit sonnenbrille. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|