return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland

Sir. Lunchalot
So, nix klappt... d.h. ich muss jetzt noch packen, sitze morgen früh wieder im Flieger nach USA etc. --> Review und Bilder müssen noch ein paar Tage warten... :sadgreen:
Dance4Fun
Erstes Review (evtl. folgt ein längeres wenn ich in den nächsten Tage mehr Zeit habe):

Schönes Wetter, angenehme Temperatur, gute Stimmung unter dem Partyvolk, solide Sets von Markus Schulz und PvD, absolut geniales Set von Sander van Doorn, :eyes: unglaublich dieser Mann! Sander Kleinenberg enttäuschend! Und vor allem Trance lebt. Die Stimmung war bei Trance deutlich besser als bei diesem Möchtegern-cool-sein-Sonnenbrille tragend-herum gewippe-Elektro- :-) Sorry, für die dies mögen, ist absolut nicht mein Ding, v.a. auch nach gestern. Bei Trance ging das Partyvolk deutlich besser ab!!! War anschliessend bis in die Morgenstunden noch an der Energy (Mainfloor); Sets von Christopher Lawrence, DJ Tatana und Sander van Doorn, wieder ein Bombenset von ihm...war Hammer!

Auffallend bei den Tracks: 3x Riff von SvD, 3x The Space we are, beide gehen live extrem ab!
Frank-HH
...what a great weekend!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Dance4Fun
Und vor allem Trance lebt.

Ja, in der Schweiz war (Hard-)Trance schon immer ein wenig größer als in Deutschland. :)

Habe gestern am Flughafen noch in der Zeitung gelesen, dass (schon wieder) ein Jugendlicher bei einer Messerstecherei auf der Rathausbrücke gestorben ist. Bei einer weiteren Messerstecherei am Utoquai wurden zwei 16 und 19 Jahre alten Portugiesen verletzt. :(

Auch erschreckend, wieviel da gesoffen wurde (ich habe da noch ein schönes Bild vom Anfang, als wir am Bahnhof angekommen sind...), was sich auch in der Zahlen der Züricher Zeitung widerspiegelt: Die Sanitäter behandelten 79 Fälle von übermäßigem Alkoholkonsum und nur 29 Fälle von übermäßigem Drogenkonsum.
Iniii
hab grad mal wieder voll die fette gänsehaut, wenn ich mir lotas closing video ansehe... und grinse übers ganze gesicht... :D

besonders heftig fand ich die truppen von kids, meist (kleinen) jungs, die bereits um 14uhr lallend und sich aneinander festhaltend immernoch mit ner pulle in der hand da versuchten, sich nich alles aus dem gesicht fallen zu lassen... :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany