|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
|
|
| idontknow |
| quote: | HEHE
Nice Tranc Song
|
Rank 1 - Symsonic (Dumonde Remix)... ach hab ich diese Nr früher geliebt :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| übrigens, als wir ca so 00.20 den bürkliplatz verlassen haben, huschte gerade ein flüchtender pvd mit etwa 5-10 reportern um ihn herum davon ab in eine seitenstrasse.... hat so ausgesehen wie wenn er verfolgt würde und in real flüchtet :p |
|
|
| Iniii |
geile videos übrigens lota, besonders das closing....hatte ich grad wieder ne fette gänsehaut, stimmung kommt echt perfekt rüber! 
(obwohl ich dieses blöde white stripes sample da hasse wie die pest :whip: )
beim opening hast ja mehr oder weniger nur die plakatwand vom dj-turm gefilmt :toothless mannmannmannmannmannmannmannmann! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
geile videos übrigens lota, besonders das closing....hatte ich grad wieder ne fette gänsehaut, stimmung kommt echt perfekt rüber! 
(obwohl ich dieses blöde white stripes sample da hasse wie die pest :whip: )
beim opening hast ja mehr oder weniger nur die plakatwand vom dj-turm gefilmt :toothless mannmannmannmannmannmannmannmann! |
kameramann in ausbildung :disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, nachdem ich den Nachmittag nochmal geschlafen haben, werde ich jetzt wohl erstmal was zu essen erjagen und dann gleich wieder packen und dann schreib ich noch ein wenig Review - war ein geiles Wochenende wie immer. :)
Streetparade 2008 - wir kommen! Laut einer Verabredung mit Frank machen wir nächstes Jahr alle auf Karstadt... :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|