|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
|
|
| ionstorm |
| quote: | Originally posted by drizzt81
komm nach FFM und du kannst mitfahren...
Frage nur: komm ich von PvD um 24:00 mit kurzem Stopp am Auto rechtzeitig zu Jeff Mills im Rohstofflager? |
Wenn der Stopp am Auto nicht all zu lange ist (und vor allem das Auto nicht zu weit weg steht (knapp 10-15 Minuten), sollte das meiner Meinung nach schon problemlos gehn, allerdings solltest du dann die Tickets dann schon vorher haben. Falls das Auto etwas weiter ist, könnte es was knapp werden - Zürich ist halt mit Parkplätzen immer ein wenig Problematisch. Speziell zur Parade wirste keine Chance haben, nen Parkplatz in der Nähe der Innenstatt zu kriegen. Ich nehm deinem Posting an, dass du mit öffentlichem Verkehr fährst ("kurzer Stop am Auto") Sonst ist ja acuh net schlimm, wenn du die ersten 5-10 Minuten verpasst.
Unter normalen *nicht Parade* Bedingungen schafft man das locker, allerdings sind halt morgen mehr Leute in ZH. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Wenn der Stopp am Auto nicht all zu lange ist (und vor allem das Auto nicht zu weit weg steht (knapp 10-15 Minuten), sollte das meiner Meinung nach schon problemlos gehn, allerdings solltest du dann die Tickets dann schon vorher haben. Falls das Auto etwas weiter ist, könnte es was knapp werden - Zürich ist halt mit Parkplätzen immer ein wenig Problematisch. Speziell zur Parade wirste keine Chance haben, nen Parkplatz in der Nähe der Innenstatt zu kriegen. Ich nehm deinem Posting an, dass du mit öffentlichem Verkehr fährst ("kurzer Stop am Auto") Sonst ist ja acuh net schlimm, wenn du die ersten 5-10 Minuten verpasst.
Unter normalen *nicht Parade* Bedingungen schafft man das locker, allerdings sind halt morgen mehr Leute in ZH. |
habe vor da beim ``GTA hotel'' zu parken und dann mit dem oeffentlichem Nahverkehr zu fahren. danke fuer die Info :) |
|
|
| HEHE |
Die Parade ist vorbei geniales Wetter !
Kurz nach dem Start der Parade hat es immer mehr aufgemacht und um 18:00 war keine Wolke mehr am Himmel zu sehen!
800'000 waren gekommen um zu feiern und das haben sie ganz Wild !!
Sobald ich meine Videos auf Youtube habe poste ich euch die Links :-)
Mir hat am besten hat das ETH Lovemobile gefallen da dort sehr viel Remembertrance gelaufen ist !
Ansonsten ist mir auch aufgefallen dass wieder mehr Trance gespielt wurde als in anderen Jahren. |
|
|
| idontknow |
Bin gerade zurück. Eigentlich war doch das Wetter schon ab ca 14 Uhr ziemlich geil!!!
Dj mäßig fand ichs nich sooooo toll. Sander hab ich leider verpasst, gerade noch 2 Lieder mitbekommen. Von den Mobiles... naja, da lief meiner Aufassung nach ziemlich viel Mist. Richtig gut wurds erst wieder bei Woody Van Eyden, wobei er an der Nature defintiv besser war. Das Set von Alex Morph war cool.
Ganz überrascht war ih von PvD... man der mann kann ja springen... die Arme hochmachen... und mitfeiern!!! Ich bin zu tränen gerührt... entsetzt und fasziniert zugleich... Irgendwie war auch nur 1 Laptop, statt den 3 zu sehen und er hat tatsächlich was selbst gemacht...
Respekt Paule... so muss ads sein, da machts auch wieder Spass und ich bin nur beigestert (im Gegensatz zu meinem Geschimpfe im Nature Thread)...
Joa... auf eine der Afterparties hab ich irgendwie keine Lust. Vor Johann Gielen im Oxa interssiert mich nicht wirklich was, und das ist dann auch zu spät.
Werd nun bald mal pennen gehen und dann morgen nachhause fahren... und hoffe das das passiv Grasrauchen bisdahin aus dem Kopf verschwunden ist... bahh so schlimm wars noch nie und nirgends... nichmal im tiefsten Amsterdam... scheisss Kiffer... :whip: :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|