|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
|
|
| .-WooDY-. |
| VIel SPass ihr pimmel! SO langsam packt mich auch die Lust wenn ich hier allein vorm PC mit MR.Absinth 80+ Sitze und an i geile feierei morgn denke aber ie soll ich das bloss alles schaffen ....naja...kommt mich wer abholen??? ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich komme auch :)
*freu*
so jetzt erklaert mal einer wie die Parade funktioniert? so wie in Berlin oder? |
wie sonst? |
|
|
| .-WooDY-. |
| Naja...nich ganz...es geht nur in 1 richtun...und wenn der erste Wagn ankommt is der ltzt noch nich unterwegs... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich komme auch :)
*freu*
so jetzt erklaert mal einer wie die Parade funktioniert? so wie in Berlin oder? |
1. gibts jenste floats, die bis ca 20.00 oder so die strecke abfahren, interessiert mich aber eher weniger.
2. gibts die stages
da läuft das geschäft und ist gta morgen auch anzutreffen (bürkliplatz)
3. zwischen bürkliplatz bis opernhaus wird der hauptteil der meute der leute sein.
3. stages schliessen um 24.00, dann ab an eine der unzähligen afterparties
www.streetparade.com ;-) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
VIel SPass ihr pimmel! SO langsam packt mich auch die Lust wenn ich hier allein vorm PC mit MR.Absinth 80+ Sitze und an i geile feierei morgn denke aber ie soll ich das bloss alles schaffen ....naja...kommt mich wer abholen??? ;) |
komm nach FFM und du kannst mitfahren...
| quote: | Originally posted by lotadeus
1. gibts jenste floats, die bis ca 20.00 oder so die strecke abfahren, interessiert mich aber eher weniger.
2. gibts die stages
da läuft das geschäft und ist gta morgen auch anzutreffen (bürkliplatz)
3. zwischen bürkliplatz bis opernhaus wird der hauptteil der meute der leute sein.
3. stages schliessen um 24.00, dann ab an eine der unzähligen afterparties
www.streetparade.com ;-) |
Frage nur: komm ich von PvD um 24:00 mit kurzem Stopp am Auto rechtzeitig zu Jeff Mills im Rohstofflager? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|