return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland

Overseas
Jon will auf jeden Fall zu Sven ins RSL, Veit will heute Abend sehen wie Lust, laune und Energie ist, hat aber schon irgendwelche billigen Vorwände wie "habe letzte nacht nur 3 h geschlafen" vorgebracht.... Frank und Kai, KA.
mnml
quote:
Originally posted by Overseas
negagtives feedback? inwiefern?

Denke mal wennd as den Club an sich betrifft mag das an dem Abend nicht gelten, weil's ne minus party ist. Jon und ich haben ne gewisse Präferenz für die Ricardo party, obwohl die etwas lästig in der Stadt ist und nicht oben bem RSL wie Q. Muß das auch heute noch schnell entscheiden

wegen dem publikum dort - von unterschiedlichen leuten NUR gehört, dass es dort sehr assig ist und es auch am streetparade wochenende so sein soll. anfangs dachte ich "einzelne subjektive meinung", aber wenn das von ziemlich jedem kommt, der den laden kommt, dann verzichte ich doch drauf.
lotadeus
quote:
Originally posted by mnml
wegen dem publikum dort - von unterschiedlichen leuten NUR gehört, dass es dort sehr assig ist und es auch am streetparade wochenende so sein soll. anfangs dachte ich "einzelne subjektive meinung", aber wenn das von ziemlich jedem kommt, der den laden kommt, dann verzichte ich doch drauf.

es sind keine einzelnen subjektive meinungen, es ist so...aber am sp weekend ists sicher durchmischter.

@overseas...gerade mal gecheckt..zug hatte ich auf 24.00 zürich hb, oder 1.20 am hb
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
@overseas...gerade mal gecheckt..zug hatte ich auf 24.00 zürich hb, oder 1.20 am hb

nimm den der 24h ankommt!

Ich habe mal 4 Tix für heute abend online beim RSL "reserviert, die werden bis 1h and der Abendkasse hinterlegt und wenn nicht bis 1h abgeholt in den Verkauf gegeben. So hat man die Option, aber noch kein festes Ticket, das man dann ggf. verkaufen müßte. Ganz praktischer Kompromiß finde ich :)
lotadeus
gut

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany