|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
|
|
| Dance4Fun |
Finde ich für Zürich beschämend und eigentlich auch untypisch! Die Stadt Zürich profitiert von einem solchen Event massiv. Der Werbeeffekt ist nicht wegzureden, zumal die Streetparade wunderbare Bilder vom Zürcher Seebecken liefert, die um die Welt gehen. Zudem profitiert die ganze Wertschöpfungskette von den vielen Besuchern aus aller Welt.
Allerdings glaube ich, dass wir auch nächstes Jahr eine Streetparade im üblichen Rahmen erleben werden. |
|
|
| lotadeus |
da es so schön und sehr fest regnet im moment, muss ich evtl in den zivi einsatz..kann sein, dass ich erst am freitga zück bin. hoffe nicht, dass das der fall ist
:(! |
|
|
| Cosmique |
Dazu passt:
| quote: |
08.08.2007 - Laser-Show auf der Street Parade
Bernd Breiter, Geschäftsführer von BigCityBeats, möchte mit diesem kurzfristig beschlossenen Engagement ein Zeichen setzen und die aufgekommene Diskussion über die Unterstützungen der Street Parade auch durch die Zürcher Stadtbehörden forcieren.
"Die Zürcher Parade ist auch für uns Deutsche Einzigartig; der "Zürcher Spirit" und die einmalige Lage am See begeistern uns jedes Jahr - umso wichtiger ist es ,dass ein solch geschaffenes Kulturgut für moderne Menschen Einzug in die öffentlichen und sozialpolitischen Gremien einer Stadt hält." Derzeit sind auf allen Sendern von Big FM in Deutschland täglich mehrmals vier verschiedene Radiospots für die Street Parade zu hören. BigCityBeats fährt mit einem eigenem Bus-Shuttle aus über 50 Städten Deutschlands nach Zürich.
Ausgeführt wird die Giga-Lasershow, die an der BigCityBeats-Bühne vor dem Opernhaus von 22.30 bis 23.30 stattfindet, von dem BigCityBeats Partner Unternehmen 'Laserfabrik' aus Deutschland. Das Street Parade OK freut sich über dieses Engagement, denn aus Budgetgründen hätte man sonst auf eine Lasershow verzichten müssen.
Nun wird so ein grandioses Finale möglich, zusammen mit den Musikern von "The Havana Boys", die als erster Liveact ein Finale an der Street Parade bestreiten.
Link: http://www.streetparade.com/
Autor: Original Meldung
Quelle: Techno.de
|
|
|
|
| Kasperhauser |
| Morgen um diese Zeit werd ich wohl im Stau Richtung Hamburg hängen. Da freut man sich schon doppelt auf das Wochenende in Zürich :) |
|
|
| Iniii |
| hm ich hoffe morgen kommen die öffentlichen in berlin nich auch auf die blöde idee zu streiken.. :whip: oder lufthansa gar... :clown: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|