|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: igitt, das wetter in zürich am weekend sieht ja noch schlimmer aus als in süddeutschland...
..18 grad nur und brrrrrrr... :whip:
lasst uns das kurzerhand nach berlin verlegen...wir ham da wenigstens warme 26 grad... :clown: |
gehe davon aus, dass es nicht super warm ist...nicht regnet und gegen abend schöner wird.
mehr dazu am donnerstag
weiss einer, ob jp auch kommt? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: igitt, das wetter in zürich am weekend sieht ja noch schlimmer aus als in süddeutschland...
..18 grad nur und brrrrrrr... :whip:
|
erinnert mich irgendwie an letztes jahr.
Dennoch wuensch ich euch allen unendlich viel spass, und lasst von Zuerich was stehen :tongue2 |
|
|
| flygekorre |
Hm jo laut Wetterbericht siehts nicht besonders gut aus...
"Am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag sehr unbeständig, immer wieder Regenschauer und vergleichsweise kühl bei Temperaturen meist nur zwischen 12 und 19 Grad."
Also warm anziehen und ständig in Bewegung bleiben. :)
Haben sich die Herrschaften eigentlich schon für eine Afterparty entschieden?
Freitags kann ich mich noch nicht zwischen Sven Väth und Gui Boratto entscheiden, Samstags gehts zur Energy zu Sander van Doorn :D |
|
|
| ionstorm |
Laut Energy Newsletter wird die Energyparty von 22.00 bis 3.00 vom Radio Rouge Platine übertragen.
Rouge Platine: www.rougeplatine.com
Ich werd mal schaun, ob sich davon was aufnehmen lässt.
----
Achso; Lotadeus hat ja oben einen Link über die in Geldnot leidende Street Parade geschrieben... In einer anderen Zeitung stand, dass sich die Veranstalter eventuell überlegen, im nächsten Jahr bei weiterem Geldmangel nur auf die Parade (Trucks) zu fokussieren, und die recht teuren Bühnen weg zu lassen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|