|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
|
|
| XeCUTionER |
| naja, moving city reißt mich jetzt nicht so vom hocker... dann wohl eher ohne mich |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, moving city reißt mich jetzt nicht so vom hocker... dann wohl eher ohne mich |
Es geht ja darum, dass es ein ganzes Wochenende ist, dass man miteinander verbringt und eben nicht nur der übliche Streß mit: Hin zur Party, weg von der Party. Dazu noch Zürich... DAS macht das Wochenende, nicht ob Moving City jetzt einen top Act mehr oder weniger hat... :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es geht ja darum, dass es ein ganzes Wochenende ist, dass man miteinander verbringt und eben nicht nur der übliche Streß mit: Hin zur Party, weg von der Party. Dazu noch Zürich... DAS macht das Wochenende, nicht ob Moving City jetzt einen top Act mehr oder weniger hat... :) |
Waaas? Das ist der Sinn der Sache?!? Blasphemie :toothless :p ;)
Das wird ein Fest da, das sag ich euch! Wehe, einer macht schlapp oder lässt mich unter irgend so nem Baum vergammeln :toothless :disbelief |
|
|
| ionstorm |
Uuuund noch eine Fete :D Zwar nicht trancig, aber für den einen oder anderen kanns ja eventuell auch noch interessant werden...
Music4Life @ Hallenstadion Zürich
Samstag, 11. August 2007 ab 20 Uhr
Stil: Electro - House
Artists:
DJ Westbam - Sander Kleinenberg - Eric Prydz
- Xpress2 - Diabolika - Tocadisco - Fictionizer - Emanuele Inglese - Alex Gaudino - Joachim Garraud - Andrea Bertolini und andere...
Anmerkung: Das Lineup scheint noch nicht komplett zu sein...
1 grosser Floor (Hallenstadion Arena) presented by MTV - Private Fiction - Tillate |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
jo!;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|