return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland

XeCUTionER
naja, moving city reißt mich jetzt nicht so vom hocker... dann wohl eher ohne mich
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, moving city reißt mich jetzt nicht so vom hocker... dann wohl eher ohne mich

Es geht ja darum, dass es ein ganzes Wochenende ist, dass man miteinander verbringt und eben nicht nur der übliche Streß mit: Hin zur Party, weg von der Party. Dazu noch Zürich... DAS macht das Wochenende, nicht ob Moving City jetzt einen top Act mehr oder weniger hat... :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es geht ja darum, dass es ein ganzes Wochenende ist, dass man miteinander verbringt und eben nicht nur der übliche Streß mit: Hin zur Party, weg von der Party. Dazu noch Zürich... DAS macht das Wochenende, nicht ob Moving City jetzt einen top Act mehr oder weniger hat... :)

Waaas? Das ist der Sinn der Sache?!? Blasphemie :toothless :p ;)

Das wird ein Fest da, das sag ich euch! Wehe, einer macht schlapp oder lässt mich unter irgend so nem Baum vergammeln :toothless :disbelief
ionstorm
Uuuund noch eine Fete :D Zwar nicht trancig, aber für den einen oder anderen kanns ja eventuell auch noch interessant werden...
Music4Life @ Hallenstadion Zürich
Samstag, 11. August 2007 ab 20 Uhr
Stil: Electro - House

Artists:
DJ Westbam - Sander Kleinenberg - Eric Prydz
- Xpress2 - Diabolika - Tocadisco - Fictionizer - Emanuele Inglese - Alex Gaudino - Joachim Garraud - Andrea Bertolini und andere...

Anmerkung: Das Lineup scheint noch nicht komplett zu sein...

1 grosser Floor (Hallenstadion Arena) presented by MTV - Private Fiction - Tillate
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

jo!;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany