|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROLF! :toothless
Ich freu mich - besonders, weil wir uns dieses Jahr noch gar nicht gesehen haben. :) |
Du bist auch dabei?
Scheisse!
:toothless ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du bist auch dabei?
Scheisse!
:toothless ;) |
Ja und da es sich hier um ein Wochenende / Unter-Tages Event handelt werde ich dich so abfüllen, dass du:
a) Freitag Abend in der noch auszusuchenden Bar in Zürich besoffen einschläfst und erst am nächsten Morgen kurz bevor wir den Abflug machen wieder zum Hotel zurück findest
b) Auf dem Weg zur Paradenstrecke mindestens zweimal verloren gehst
c) Sich bereits am frühen Vormittag alles so dreht, dass du dich vorm Opernplatz unter den Baum links neben der Bühne zum schlafen legen musst
d) Du gegen 19:30 aufwachst, weil dir Senf von oben vom Baum auf die Haare tropft
e) Du es verpasst, wenn um kurz vor zwölf alle zum Aufbruch blasen und dich dann an irgendwelche Leute die zur Energy gehen dran hängst, weil du alleine GAR nichts mehr findest
f) Wir dich kurz beim auchecken wieder treffen, als dich endlich ein freundlicher Mitfeierer der zufällig auch im ETAP wohnt abliefert
DEIN Wochenende mit uns in Zürich! :toothless :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
RROOOOFFFFLLLLLL :toothless :toothless :toothless
Ich hab schon sowas geahnt :nervous: :eek:
:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja und da es sich hier um ein Wochenende / Unter-Tages Event handelt werde ich dich so abfüllen, dass du:
a) Freitag Abend in der noch auszusuchenden Bar in Zürich besoffen einschläfst und erst am nächsten Morgen kurz bevor wir den Abflug machen wieder zum Hotel zurück findest
b) Auf dem Weg zur Paradenstrecke mindestens zweimal verloren gehst
c) Sich bereits am frühen Vormittag alles so dreht, dass du dich vorm Opernplatz unter den Baum links neben der Bühne zum schlafen legen musst
d) Du gegen 19:30 aufwachst, weil dir Senf von oben vom Baum auf die Haare tropft
e) Du es verpasst, wenn um kurz vor zwölf alle zum Aufbruch blasen und dich dann an irgendwelche Leute die zur Energy gehen dran hängst, weil du alleine GAR nichts mehr findest
f) Wir dich kurz beim auchecken wieder treffen, als dich endlich ein freundlicher Mitfeierer der zufällig auch im ETAP wohnt abliefert
DEIN Wochenende mit uns in Zürich! :toothless :clown: |
ich könnte das genaustens alles per foto für die nachwelt dokumentieren :toothless
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich könnte das genaustens alles per foto für die nachwelt dokumentieren :toothless
;) |
Photo? Wieso nicht Video! :toothless :clown: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|