|
|
| tuberider |
Könntet ihr nochmal helfen eine Liste mit Clubs in Kroatien zusammenzukriegen? Wir fahren nun bald und ich wollte das so langsam komplett haben.
Besten Dank, wirklich! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by tuberider
Könntet ihr nochmal helfen eine Liste mit Clubs in Kroatien zusammenzukriegen? Wir fahren nun bald und ich wollte das so langsam komplett haben.
Besten Dank, wirklich! |
Investiere doch mal ein bisschen Zeit mit google und anderen Tourismusseiten!
Mach ich auch immer. Google, Tourismusseiten, Nachtagenten usw, wird man gut fündig! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by tuberider
Besten Dank, wirklich! |
hey
wir waren vor 2 wochen da. in zagreb gelandet und promt das hier gesehn, vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
empfehlen kann ich auch noch den nationalpark in plitvice. das lohnt sich wirklich (19m wasserfälle, etc.)!! als urlaubsregion würd ich euch istrien: labin (da wohnt meine oma :)) und rabac vorschlagen. in sachen trance siehts da aber ziemlich rar aus. dj rush soll schonmal dort gewesen sein, aber mehr auch nicht. in ljubljana (slo) geht eindeutig mehr.
am besten in den größeren städten mal umgucken: zagreb, split, karlovac, (bier :D) rijeka und pula. vielleicht krk auch noch, das ist aber ne insel....
...werd die tage mal bilder im gfx thread posten :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
auf der insel korcula findet den sommer über das oooze-fesitval statt. sieht viel versprechend aus wenn auch kein trance:
http://www.oooze.org/ |
|
|
| BSM |
also aufgebot lässt sich zeigen! CLub liegt in Porec (Norden Kroatiens)
auch schönes Städtchen!
lg
niko |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|