return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?

cleric
hey !

nachdem ich gestern gegen 5.30 westbam sah wie er durch den "normalen" gang auf der mayday raus auf den parkplatz wankte, wollt ich nochmal fragen ob es sowas öfter gibt oder jemand weiß wie sich die jungs und mädels so die zeit vertreiben? ich nehme an manche kommen nur kurz für das set und gehen dann sofort wieder wie bei den filmstars, aber gibt es die stars sonst manchmal auch so hautnah wie westbam gestern auf der mayday oder war das zufall( da er scheinbar nicht so fit schien :) )

greets cleric
JeSsY0182
DJs sind auch nur Menschen ;).
Es gibt auch genug, die nicht dort auflegen, aber als Besucher da sind. Gestern z.B. in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen.
Einige tummeln sich danach in den Lounges rum. Bei Raveline, Sunshine Live und Co. So z.B. der Novy, Moguai, etc.
Finds nur jedes Mal total nervig, wenn dann irgendwer da steht und dem DJ klar macht, dass es ja soooooowas von toll ist, ihn zu sehen etc. Ähm hallo? Die wollen auch mal feiern...
Lightsaver
Ach das ist immer unterschiedlich, je nach dem wie ihre Laune ist.

Letztes Jahr auf der Airbeat-One z.b. stand auf ein mal DJ Rush neben mir am Pizza Stand. Konnte dann gemütlich mit ihm erzählen und natürlich auch Fotos machen. :)
shattered~soul
jedes kind weiß doch, dass djs in ihrer freizeit damit beschäftigt sind zu koksen und ihre groupies zu pimpern. :D
Rockabye
also die meisten DJs werden wohl direkt vorm Auftritt nochmal auf Klo gehen um ihre Nase zu pudern.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany