|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich erinnere mich gerade an den Artikel letzdings über die Reisegewohnheiten von Paul, der glaub ich beschrieben hat, dass sein Terminkalendar so voll ist, dass er sofort ins Hotel geht und ein paar Stunden schläft, weil er dann sofort zum nächsten Auftritt weiter fliegen muss. |
ist ja auch verständlich. wenn man jede Woche 3-4x auflegt sind wohl irgendwann alle Parties gleich :tongue2
und dann wird das DJ-ing wohl zum richtigen Job und wer von uns würde denn freiwillig seine Freizeit auf der Arbeit verbringen? :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und dann wird das DJ-ing wohl zum richtigen Job und wer von uns würde denn freiwillig seine Freizeit auf der Arbeit verbringen? :haha: |
Ich denke, DJing ist nicht nur Job, sondern wirklich Beruf im ursprünglichen Sinne. Und wenn man sein Hobby zum Beruf macht, opfert man auch gerne mal seine Freizeit dafür (auch wenns einem trotzdem mal stinkt, wie jedem arbeitenden Menschen :tongue2) |
|
|
| Tea-mo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
*word*
kommt aber auch immer drauf am mit wem man es zu tun hat... djs wie talla, alex morph order woody van eyden sind sehr lockere typen die sich auch auf das ein oder andere gespräch einlassen! ich denke das ist aber auch vom bekanntheitsgrad her auszumachen! |
Kommt auch darauf an, wo die Party ist. In Russland oder Polen zum Beispiel wäre es für Alex & Woody undenkbar, sich zu nah ans Partyvolk zu begeben (Die würden förmlich reingezerrt) oder mal eben in Ruhe zur Toilette zu gehen (Ausnahmezustand :crazy: )
Ansonsten stimmt es, dass Alex und Woody gerne mitfeiern und sich entspannt mit Fans unterhalten, sowohl vor als auch nach den Gigs. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab... |
danke +1
was djs machen??? na vorm gig koksen, nachm gig saufen und koksen, und dann besoffen und scheiße labernd umher rennen um am ende noch nen groupie-reste-fick wegzumalochen (insofern die fähigkeiten dafür vorhanden sind...)
und natürlich die ganze zeit rhetorisch ungeschult und billig labels, party-veranstalter und artists mit ihrem eigenen projekten und promo sachen zuscheißen und volllabern, da spielt aber keine rolle wann: ob vor, während oder nach dem gig :stongue: :haha: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Es gibt auch genug, die nicht dort auflegen, aber als Besucher da sind. Gestern z.B. in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen.
|
Bist du sicher, dass du Phunktjan getroffen hast? Soweit ich mich an Montag erinnern kann hat der nämlich noch vor 24 Uhr in Bonn aufgelegt - oder war einfach nur nur für 30 Minuten auf der Mayday ;)
ansonsten: klar - totaler Quatsch der Thread! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|