return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?

Rockabye
quote:
Originally posted by Vanditine
Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab...

zwingt dich ja keiner mitzulesen
Vanditine
quote:
Originally posted by Rockabye
zwingt dich ja keiner mitzulesen

tja, aber du scheinst unter ner Zwangsneurose zu leiden, denn irgendwie gibts hier kaum einen Thread in diesem Forum, in dem man nicht einen deiner reizenden, angenehm provozierenden Kommentare findet...
Rockabye
quote:
tja, aber du scheinst unter ner Zwangsneurose zu leiden, denn irgendwie gibts hier kaum einen Thread in diesem Forum, in dem man nicht einen deiner reizenden, angenehm provozierenden Kommentare findet...

mmh im wmig war ich aber nett zu dir.
Kaynitus
Kann mich noch gut an einen Abend mit Steve Mason (BFBS, ich hoffe, den kennt man noch ;) ) in der Kalkscheune Berlin erinnern, wo er nach seinem Set sich sein Bier schnappte um danach zum nächsten DJ in der Menge mitzufeiern. Aber nicht nur 5 Minuten, sondern ein paar Stunden. Er war dann ganz normaler Besucher, wurde nicht übermäßig mehr angesprochen als manche Mädels. Schön wars...
Frank-HH
quote:

warum haste deine ignorieliste auch wieder "gesäubert"??? ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany