return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[Review] Mayday 2007

unKnOwn`
jooooooooo ..... und ab dafür :eek:

mein fazit lautet ..

ante perry, gut
martin heyder, gut
kyau vs albert, joa auch gut ( v rmx von feels like home :eyespop: )
phil fuldner, für mich der beste act der diesjährigen mayday :crazy: :wtf:
northern lite, totale kacke ( frag mich warum immer wieder solche acts gebucht werden .. noch viel geiler find ich die ganzen typen die auf der musik voll nich klar kommen, und sobald bass kommt alle am pfeifen und rumspringen, bekloppt :disbelief )
moguai, war ok
paul elstak, sau geil :eyespop:
sven väth, no go, zumindest die halle .. heiß, voll, und nochma voll³
tocadisco, war ok
westbam, rotz wie immer
mom, joa ok, aber die neue hymne is irgendwie schrott
armin, hm hat mir nicht gefallen
disco boys, haben ma wieder gut stimmung gemacht, aber i came for you kann ich bei leibe net mehr hörn
tom novy, gut

joa soviel zu den acts die ich mitbekommen hab .. was den neuen veranstalter betrifft ..

- bons, total kacke wie immer wo son system vorhanden is, aber man konnt se zum glück umtauschen
- Plaza, 3 bühnen in einer halle, der größte scheiß den ich jemals gesehen hab
- generell viel zu voll in den hallen / gängen .. man konnte teiwleise kaum durchkommen und wurde nur blöd durch die gegen geschubbst von irgend welchen aggro typen
- aggro typen ..
- anlage in halle 1, totaler rotz
- nur eine bühne in halle 1, ich fands immer ganz gut das sich die massen jeweils gedreht haben mit 2 bühnen, und somit mal die einen vorne standen, und mal die andern ..

+ licht in halle 1, war ma was anderes, auch nette laser gehabt, wobei die 360° teile eigentlich n witz waren
Felicity
Arena Sound System für die Trancer ne Katastrophe, sobalds flächig wurde soundbrei.

In der der Mitte der Arena gabs nen Radius von max. 10 m wo man den Fixpunkt der 4 V-Desk Systeme genießen konnte, paar meter weiter vor oder zurück und man muste sich von 2 Systemen verabschieden

(Fürs Erste mal Okay, I_Motion wird da sicherlich noch lernen)

GANZ großes MINUS - Vorhandene Lichteffekte wurden VIEL zu selten eingesetzt anstatt eine non stop dröhnung mit den klappbaren Traversen und den 3 Ringleuchtdioden die bis über die Köpfe runterfuhren und eine quasi Reizüberflutung der Laser damit zu kombinieren like :eyes: :eyes: naja es hielt sich in Grenzen.

Sound im EMPIRE war grandios

DJ's

Moguai solide! ungewöhnlich hart!

Moni gut, WinterWorld war besser

Sven, krank oO hab min. die hälfte der Tracks NICHT gekannt, total krass was der dieses Jahr auffährt, soooo verspult und teils hart.
Getreu dem Ibiza Motto Craziness continues.
Snabeln (Repepped) BÄM ging die Halle Hoch!
Vorletzter Track vor Kraftwerk - Numbers SO was von krank!

Armin & Ferry schön :) für mich als gelegenheits trancer

Murphy & Fischer - Highlight! WAHHHH! Nochmal die WinterWOrld getoppt, so voll war in der Nacht kein anderer Floor wie bei den beiden, der wahnsinn.

Fuldner, sehhhhr schöne housemanskost
Macpoison
Ich meld mich heute abend mal, kann gerade nix schreiben.
Knobivonobi
Ich will mal eure Meinung höhren :
Mal davon abgesehen, das die Akustik in der Arena fürn Arsch war : Ich fand den Sound in der Arena viel zu Laut !!!
Und Ich hatte schon Stöpsel drinn. Geht das nur mir so oder seht ihr das genau so ???
Ghazala
Der Sound war im Gegensatz zum letzten Jahr sehr sehr gut :) Vor allem in der Arena! Bei Lexy & K-Paul letztes Jahr ging das mal gar nicht... da taten mir richtig die Ohren weh. Lautstärke war sehr okay so, nur bissel besserer Klang wäre schön gewesen! Zum durchdrehen hat es mehr als gut gereicht!

Plaza war optimal gelöst wie ich fand - ist ja auf der Ruhr-in-Love auch so, dass man zwischen den Floors alles hört *g*
Acid Wars bzw. Roland Casper waren BURNER!!!!!!! :wtf: :wtf: :wtf: RICHTIG KNACKIG LAUT UND FETZIG!!!!!!!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany