return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[Review] Mayday 2007

Desperado22
quote:
Originally posted by JeSsY0182
und das sagt i-motion dazu:

Mit der „New Euphoria“ ist MAYDAY in
eine neue Epoche gestartet. Rund 20.000
Besucher – über 2.000 bis 4.000 mehr als
in den letzten Jahren – entfachten bei der
Mutter aller Raves ein neues Feuer.

Letztes Jahr sollen es doch auch schon über 20.000 Besucher gewesen sein,wenn ich mich recht entsinne und erinnere :conf:
cHillb3rT
Naja, da wird jeder mal was anderes sagen.... die offziellen Zahlen bekommt keiner zu Gesicht!

*g*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Desperado22
Letztes Jahr sollen es doch auch schon über 20.000 Besucher gewesen sein,wenn ich mich recht entsinne und erinnere :conf:

Auch die Aussage "2000 - 4000" mehr als im letzten Jahr finde ich klingt sehr lustig... :toothless

Tickets zählen leicht gemacht... :clown:
Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch die Aussage "2000 - 4000" mehr als im letzten Jahr finde ich klingt sehr lustig... :toothless

Tickets zählen leicht gemacht... :clown:

*hust*

quote:
über 2.000 bis 4.000 mehr als
in den letzten Jahren

Das bezog sich auf die Zahlen der letzten Jahre... nicht nur aufs letzte. Aber auf den ersten Blick siehts wirklich lustig aus, als wüsste der Veranstalter selbst nicht genau, wieviele Leute eigentlich da waren :toothless
godfatherdc
also ich fand die mayday geil :)

bestes set des abends war für mich das von sven väth!! einfach geile stimmung, geile leute und richtig feine musik :eyespop:
war die ganze zeit vorne mit stefan, woddy und seinem geilen kollegen. an dieser stelle nochmal fetten gruß!! :)

hab mich auch sehr über northern lite gefreut, ich steh voll auf den sound. hab mich schon vor 3 wochen auf den weg nach berlin 6 stunden im auto von ihnen beschallen lassen. wenn man depeche mode mag und auch noch abitionen zu edm hat, muss man northern lite einfach nur geil finden. und dann haben sie noch "go with the flow" gespielt, i luv this track!!!

armin war auch sehr geil!! er hat wieder dieses geile intro (das ich schon von ahoy kannte) gespielt :eyespop: hammergeil!! der letzte track "Filo & Peri feat. Eric Lumiere - The Anthem" ist einfach nur ZU GEIL!!! hab ihn vorher nie richtig wahr genommen, aber das war einfach nur göttlich!! ich freu mich schon richtig auf die asot!!

ferry corsten hat mich auch positiv überrascht. fand sein set auch sehr geil, obwohl er "anders" aufgelegt hat als das letzte mal im matrixx. war etwas technolastiger und hat wunderbar zur mayday gepasst :)

zum schluss haben wir (jessy, ronny, macpoisen, ich.....die besten gehn zum schluss, oder wie war das nochmal) uns dann noch robert natus und felix kröcher angetan. also ich sag mal so: als abriss kann man sich das gut geben, aber länger als 2 stunden ertrag ich sowas nicht :D

zum licht/sound kann ich nur sagen: licht in der main war ganz geil, nur leider nicht die ganze zeit auf vollen touren. der sound war mittig gut, ansonsten nicht so toll. denke mal das i motion draus lernt und nächstes jahr aus der 5 punkt beschallung eine 9 macht :D im matrixx wärs da besser gewesen :p
ich finde sowieso das viele sowas total überbewerten. diese dummen anspruch sprüche und sowas, naja....kommt es darauf wirklich an? ich finde das zu ner guten party die richtigen leute gehören, und die waren da :) (naja, heike leider nicht...aber nächstes mal wieder :) hoffe du hast etwas verstanden, war laut *g*) hab sehr viel spass gehabt und mich sehr gefreut einige wieder zu sehen. dürfen sich jetzt alle ganz doll gegrüsst fühlen :p

mayday 2008, ich komme wieder :)

paar videos:

northern lite:

armin:

armin:

armin:

sven väth:

ferry:

main, LASER!!!:

natus & kröcher...muhahaha :D

achja, bilder gibts hier: Partypictures -> Mayday 2007
(..der mit dem drömmeligen gesichtsausdruck bin immer ich :D)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany