|
|
| Desperado22 |
Eben... so erklärt sich vielleicht auch schon eher das "gut funktionierende Kostenmanagement" ;) Womit die Veranstalter sich selbst,in einer der letzten Raveline Ausgaben,in einem Interview schon in den höchsten Tönen gelobt hatten.
Ich muss dazu sagen,dass es mich auch schon etwas verwundert hatte,wie man mehr Leistung(kostenlosen Hin und Rücktransfer mit Bus und Bahn im VRR Gebiet,bessere Laser,besseres Lineup etc.) anbieten konnte und die Preise komplett stabil halten konnte. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Nadda
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
|
vorallem hat paul etliche classics raus gehaun, sau nais :crazy: :wtf: :eyespop: :disbelief |
|
|
| UNIT-er |
Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl
02.05.2007
Mayday mit 20.000 Besuchern
Wie der Veranstalter I-Motion heute mitteilte, kamen rund 20.000 Besucher zur Mayday "New Euphoria" am 30.4.2007 nach Dortmund. Das sollen 2.000 bis 4.000 mehr gewesen sein als in den letzten Jahren. Auch die Deejays hatten ihren Spaß: Das ist ein Traum für mich“, schwärmte DJJungstar Felix Kröcher vor seinem Set bei MAYDAY. "Das ist für jeden Künstler ein Erlebnis, egal wie oft er hier schon dabei war“, sagte Tillmann Uhrmacher, der als letzter DJ die Arena ibeschallte.
Der Veranstalter zog konsequenterweise nach diesen Zahlen und Kommentaren eine positive Bilanz: "Der Ablauf der Veranstaltung lief absolut reibungslos".
Die Ruhr Nachrichten schrieben außerdem, das in den VIP-Lounges der Halle 1 ein weiteres Thema die Leute bei Stimmung hielt - die Loveparade. "Berlin ist selbst schuld, dass sie die Loveparade verdrängt haben, und das Ruhrgebiet bzw. Dortmund kann sich auf eine große Openair-Party freuen", so Nasim Resa-Therani von Alphabetcity, einem bekannten Musiklabel. "Zumal gerade der wirtschaftliche Aspekt wie auch die Imagewerbung bei der Loveparade nicht zu unterschätzen sind, und das Ruhrgebiet hat es verdient bzw. nicht jede Großveranstaltung muss zwingend in Berlin stattfinden" ergänzt Resa-Therani.
Link: http://www.mayday.de
Autor: Mirko Seifert
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
hola!? krasses shirt ... :stongue: :haha:
gibts das auch im gta shop?`:toothless :tongue3 |
|
|
| spiritchaser84 |
Mein Review im "kurzen" Urteilsstil (aus arbeitsökonomischen Gründen leider ohne Begründung!! :D ):
gelungene Mayday!
Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.
Ein paar gute Set´s (Armin, Väth und Ferry) gehört und ne menge Leute getroffen. That´s it! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|