| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich wage mal frech zu behaupten dass armin anthem eh gespielt hätte :p :D ;)
sind ja total unterschiedliche reviews :eyes: so unerschiedlich sind halt geschmäcker, heftig heftig... |
ja okay, ich ehrlich gesagt aber auch :) und für "a 1000 miles" kam der zettel zu spät :( aber schon okay. Offenkundige songwünsche sind ja eigtl. eh nich so üblich, aber "anthem" is einfach ne bombe :)
finde das review von godfather total korrekt. vor allem:
| quote: |
ich finde sowieso das viele sowas total überbewerten. diese dummen anspruch sprüche und sowas, naja....kommt es darauf wirklich an? ich finde das zu ner guten party die richtigen leute gehören, ...
|
will nich klugscheissen, aber vielleicht bringt es etwas abwechslung wenn man sich vorher einfach nur auf die leute freut die man wiedertrifft oder auch irgendwas ganz banales und sich ganz ohne erwartungen überraschen lässt
ich finde man hat gerade hierzulande (vor allem im pott) viel zuwenig trance parties. deswegen bin ich sowieso mit allem zufrieden, solang 2-3 geile songs kommen und diese lauter sind als zu hause + tanzende menschen, dann freu ich mich schon wie nen honigkuchenpferd :thepirate |
|
|