return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Happy Birthday Vanditine!!!

[Beta:Blocker]
Hey Jessy, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viel Erfolg fürs Studium, beste Gesundheit, und auf das wir weiterhin so geile Reviews von dir in der Raveline lesen werden :D :D :D :D
pillGrim
Hi Jessy!

Ich wünsche dir auch alles erdendlich Gute zu deinem B-Day! Bleib so wie du bist... werde nachher mal anrufen! War ja schon lang mal fällig... hoffe ich erreiche jemanden.
analexp
Hey Jessi, wir stoßen dann gemeinsam im Zug nach Prag an! ;)
Alles Liebe und Gute Dir.
Vanditine
Hey ihr Lieben, herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche! Hab mich sehr über jeden Einzelnen gefreut :) Danke vorallem auch an Jessy und Ronny, die extra online geblieben sind und an die beiden Daniels, von denen man hier ja sonst nicht (mehr) ganz so viel liest :)

Tjaja, das neue Lebensjahr wirft große Schatten voraus. Werd im Juli meine Fachhochschulreife ablegen und dann gehts ab ins Praktikum. Und im September bin ich dann hoffentlich schon Wilhelmshavenerin... Das wäre saugeil, sieht auch derzeit (zum Glück wieder) wirklich sehr gut dafür aus :) Freu mich total auf die Zeit (und auch auf die ganzen bereits in Planung befindlichen Projekte rund ums Studium drumherum ;) :) )

Ansonsten hoffe ich, dass ich euch alle bald mal wieder bei irgendeiner Party treffe :) Schade, dass man (zumindest einige hier) immer nur so selten sieht. Dafür freu ich mich um so mehr über HFC und die Berliner, vorallem wegen der intensiven Feierei in den letzten Monaten. Geht ja bald wieder los, wa :D Freu mich schon sehr :)

So und jetzt werd ich hier mal noch bisschen was vorbereiten und dann wird nachher erstmal bisschen gefeiert :)

Also nochmal: vielen Dank :)
Frank-HH
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BUSSI!:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany