return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Happy Birthday Vanditine!!!

Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
:whip: :toothless
Das wärs gewesen, Armin zum B-Day... Naja, nächstes Jahr hab ich an nem Samstag, mal schauen, ob ich da größere Erfolge erziele :toothless Wars wenigstens gut?

is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr ;) aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist :D und es ne eiskanone gab... :eyes: :toocool:

das wäre natürlich die ultimative party für dich... :)
Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr,
aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist :D

spielt er schon ne weile bei asot usw, stimmt... :) Na schön, wenns gefallen hat - bzw. noch gefällt. Ich werd das dann in zwei wochen nachholen :D

btw: danke für die sms ;)
Iniii
ich denk veit gibt irgendwo eh nochn comment zu dem event ab :) dann wird dein bday thread ein armin@NY-review-thread :D

quote:
Originally posted by Vanditine
btw: danke für die sms ;)

gern sonnchen, war leider erst spät daheim von arbeit und da hab ich mich dann nichmehr getraut anzurufen, wusst nich was bei euch anliegt :toocool: hoffe ihr hattet nen netten abend anyway...
NetDJ's
von uns aus berlin auch alles liebe nachträglich :)
TI - DaGo
herzlichen glückwunsch nachträglich :) hoffe du hast schon super gefeiert oder wirst noch feiern ?! :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany