return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
Mercurysessions ist tot - lang lebe MCast

TomTom
MCast – Automated variant music

>>>>>> http://www.mcast.mercuryserver.com <<<<<<

Als wir am 24. August unseren letzten DJ mix auf unserem Internet radio Mercurysessions gehostet haben, war dies ein trauriges Ereignis für uns, denn wir mussten einsehen, gegen die bereits etablierten Radiostationen keine Chance zu haben. Dazu kam noch, dass durch überall für umme verfügbare upload services und treue fans die rips der radio show eine Stunde nach Ausstrahlung schon auf diversen websites online hatten. Beide Gründe führten dazu, dass zu wenig Leute bei uns reinhörten. Bereits an dem Tag, an dem wir das Ende ankündigten, wussten wir schon, dass wir uns davon nicht aufhalten lassen und etwas neues probieren wollen. Nach monatelanger Vorbereitung ist es nun soweit und MCast öffnet seine Pforten. Wieder haben wir resident DJ's und ihre Gastmixer am Start, aber außer dass man deren sets online streamen kann, sind die mixes nun auch als direct mp3 download und als Podcastabonnement verfügbar. 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr, wann immer man Bock hat und das Ganze für lau.

Wie schon bei Mercurysessions hat auch Michi wieder eine show bei uns am Start und vertritt als momentan einziger Schland beim sonst eher USA-basierten lineup. Wer Bock hat mal reinzuschauen und reinzuhören, ist hiermit herzlich eingeladen. Unsere shows decken die Bereiche Progressive/Progressive House und breaks, Techno, Minimal und stellenweise auch Ambient und Tribal ab. Im Startlineup sind 11 Künstler vertreten, aber es werden noch dieses Jahr einige shows dazu kommen. Die Verhandlungen mit den DJs und labels sind schon am Laufen und ich sehe positiv in die Zukunft.

>>>>>> http://www.mcast.mercuryserver.com <<<<<<

Our MCast shows

Aaron Mossey (Canada) Presents: Beat Science

Caley Martin (USA) presents: sonic:torsion

CJ Tari (USA) Presents: Listen:React

DJ Fresh (Netherlands) Presents: Introversive

DJ Topo (Romania) Presents: Voice from the underground

Geoff Gulley (USA) Presents: [R]evolution

Michael McLean (Germany) Presents: Sapere Aude

Phil Martinez (USA) Presents: Aural Satisfaction

Steve Graham (USA) Presents: Rhythmatic Sessions

Steve James (USA) Presents: MercuryRising

Weizy (USA) Presents: The Weekend

© Copyright MercuryServer & MCast / Designed by Dominik asdf_admin Kruger
DennisF
thumbs up :D
nico1981
wow, gute nachrichten! werde mir dann mal morgen die Sapere Aude anhören. :)
McP68
Tolles neues Projekt, dass ich auf jedenfall mit meinem hören unterstützen werde! ;)
Nik Novo
Coole Sache! Hab mir direkt mal den Podcast abonniert :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany