|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mp3 dl or stfu! für podcasts bin ich immer noch zu doof, außerdem gibts das hier eh nicht :p
|
LOL, du kannst jedes Set genauso runterladen
du brauchst kein podcast dazu |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mp3 dl or stfu! für podcasts bin ich immer noch zu doof, außerdem gibts das hier eh nicht :p |
und das von dem Mann, der seine mixes absichert mit Passwörtern und Einladungen versendet wie beim Fight club. :wtf:
Rechtsklick auf das Mp3 Icon, Robbie *hint hint* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomTom
und das von dem Mann, der seine mixes absichert mit Passwörtern und Einladungen versendet wie beim Fight club. :wtf:
Rechtsklick auf das Mp3 Icon, Robbie *hint hint* |
kay kay das hät ich auch selber rausgefunden aber bis auf euer portal hab ichs doch garnicht mehr geschafft gehabt weils guthaben zuende war... :p habs aber gerade gesehen, alles mal wieder sehr sehr schick, drücken wir die daumen und hoffen auf längeren bestand :)
(einziges mini manko: bei michis banner würde jemand der sein namen nicht kennt durch die leicht unglückliche typo eher "MCHAEL" statt michael lesen, sry for beeing ueber picky again :toothless)
und die sache mit dem pass hat sich nunmal durch kein anderen workaround lösen lassen ;)
(und die leute die ne einladungen erhalten haben kannste auch an anderthalb händen abzählen :p hihi) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|