|
|
| arctic light |
Ich finds auch schön, dass es weiter geht und halte euch die Daumen, dass der mutige Schritt auch von Erfolg gekrönt sein wird. :)
Den Podcast hab ich auch mal abonniert ... :) |
|
|
| Sheeva |
| schönes set von michi :p :) |
|
|
| Schyxscell |
Geile Sache sowas ! Ich habe sowieso oftmals nicht die Zeit, mir die Sets dann anzuhören, wenn sie "live" gesendet werden.
Aber mal noch 'ne Frage: Ich habe mir viele Playlists angesehen und kannte nicht so viel. Welche DJs kann man für einen Trance-Freund empfehlen ? Ich höre gern im Uplifting-Bereich, bin aber auch nicht dem Progressive abgeneigt. Ich werde sicherlich allgemein mal reinhören, aber würde doch schon gern wissen, auf welche Show ich besonders achten muss !:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Schyxscell
Geile Sache sowas ! Ich habe sowieso oftmals nicht die Zeit, mir die Sets dann anzuhören, wenn sie "live" gesendet werden.
Aber mal noch 'ne Frage: Ich habe mir viele Playlists angesehen und kannte nicht so viel. Welche DJs kann man für einen Trance-Freund empfehlen ? Ich höre gern im Uplifting-Bereich, bin aber auch nicht dem Progressive abgeneigt. Ich werde sicherlich allgemein mal reinhören, aber würde doch schon gern wissen, auf welche Show ich besonders achten muss !:) |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Siehe 1. Post von Tom.
| quote: |
Unsere shows decken die Bereiche Progressive/Progressive House und breaks, Techno, Minimal und stellenweise auch Ambient und Tribal ab.
|
|
|
|
| Schyxscell |
| quote: | Originally posted by McP68
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Siehe 1. Post von Tom.
| quote: | | Unsere shows decken die Bereiche Progressive/Progressive House und breaks, Techno, Minimal und stellenweise auch Ambient und Tribal ab. |
|
Das geb' ich gleich mal zurück:
| quote: | | Ich höre gern im Uplifting-Bereich, bin aber auch nicht dem Progressive abgeneigt |
Danke für deine Mithilfe !:toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|