return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 
Oliver Klitzing (aka Reeloop, Kaylab uvm. :-) ?

DJ-CMH
Ich fand die Frage legitim. Habe auch einige Platten von ihm und schon länger nichts mehr gehört.
NetDJ's
die letzten vö's die ich von ihm habe sind von 2005/2006 whitelabels die er raus gebracht hat unter dem fake label VKTD http://www.discogs.com/label/VKTD ;-) und bei ebay schon 3 stellige gebote gebracht haben. 2006 bekam man sie aber schon bei web records zum kauf.

die letzte headline die ich mir gekauft hab war so oktober 2005 die kaylab - salsa
seit dem ist es bei headline leider sehr ruhig geworden. die letzte vö auf seinem sublabel minority war die rocchound & kaylab - time muss so april 2004 rum gewesen sein.

unter derler & klitzing vö er viel bei Pro-ceed, aber die letzte vö liegt auch schon so um 2005 zurück.

unter diesen aliases vö er bzw hat:

Analog System, Appendix E, Chromedioxide II, Fusion 808, Groove Electronic, Kaylab, Lexicon-K, Midi 4, Olivier, Reeloop, Silicon Works, Solo Plastic, Twister's Silence, Uptide Tuner

vll kommen noch welche dazu ....

und beim label anschreiben nützt nix, man bekommt keine antwort .. sehr ruhig geworden um so ein geiles label/sublabel/artist ... :(
DjTurrican
Vielleicht hat er ja geheiratet :D :D
Rockabye
Toll so schnell wie DiPain hab ja nichtmal ich hier jemanden vertrieben :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany