return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Oliver Klitzing (aka Reeloop, Kaylab uvm. :-) ?

uridium2
Moin, Moin zusammen!

Höre gerade Oliver Klitzing´s Best of CD "From Trance to Techno" (2003) .. und dachte mir, schau´
mal nach, was es neues gibt (nix neues gehört seit langem ..) .. last update seiner Page

http://www.oliver-klitzing.com/

war Mitte 2005 :-(

Hat er aufgehört ? .. Wäre schade drum :-(

Danke für eventuelle Antworten :-)

Und Tschüß :-)
DjDiPain
Schau mal da -> Contact -> info@headline-entertainment.de

Frag doch erstmal die bevor du uns fragst ;)
uridium2
quote:
Originally posted by DjDiPain
Schau mal da -> Contact -> info@headline-entertainment.de

Frag doch erstmal die bevor du uns fragst ;)

Hallo DjDiPain !

Vielen Dank für deine Antwort :-) Du hast wohl Recht .. besser gleich den DJ fragen, bevor ich hier erstmal eine - vielleicht für das Allgemein-Interesse (?) - Frage (und ggf. wissende Antwort erwartend) stelle ..

Also: Sorry, daß ich - deiner Meinung nach - "Frag doch erstmal die bevor du uns fragst ;)" -
diese (deiner Antwort entnehmende) elitäre Runde "gestört habe" ;-) ..

Gruß aus HH und Tschüß ...
DjDiPain
quote:
Originally posted by uridium2
Also: Sorry, daß ich - deiner Meinung nach - "Frag doch erstmal die bevor du uns fragst ;)" -
diese (deiner Antwort entnehmende) elitäre Runde "gestört habe" ;-)

öy was ist das denn für eine Unterstellung :whip: :whip:

Ich mein es ja nicht böse, aber das ist so als wenn man hier fragt was Armin wohl zu seiner nächsten ASOT Folge zusammenmixt.

Und da ist es wohl einfach besser den DJ anzufragen, anstatt uns zu fragen, die es auch nicht wissen. Oder seh ich das falsch?

Wie gesagt böse wars nicht gemeint, war sogar eher ein Tipp wo du exclusiv die Infos bekommst, achja kannst sie dann gerne posten, würd auch gerne wissen was da gerade los ist :D
Luniq 9
äh wieso kann man nicht hier fragen? kann ja sein, dass jemand etwas weiß über ihn...meine güte...

was ich weiß legt er schon noch auf und produziert, aber der style, mit dem er berühmt geworden ist existiert nicht mehr...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany