return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium

UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
Sehe gerade das das Etap am Bahnhof liegt....... also wäre ein Treffen dort einfacher als am Bahnhof :)

Wie wäre es wenn wir bevor wir zur TL fahren was essen gehen??

Ok; Treffen dann bei mir im Hotel.
Gern würde ich vorher noch etwas gehaltvolles essen wollen; also ist etwas essen ein guter Vorschlag und wird gern angenommen.
Ich weiß nämlich nicht, wass es auf der TL so zu essen geben wird?!

quote:
Also ich werde meine Nummer an Uniter schicken.......

Und ich schicke Dir meine per PN.

quote:
Zug braucht ca 50 Minuten bis Antwerpen......

Meeting gegen 12.30 ??

Thx für die Info bzgl. der Zugfahrt; so etwas in der Art sagte auch die Dame der belgischen Bahn.

12:30 Uhr ist ein guter Richtwert; das sollte ich schaffen.

quote:
Originally posted by Eye-Q
Ich bin auch im Etap. Ankommen werde ich ca 10 oder 11, muss noch schauen wie lange der Zug von Brüssel nach Antwerpen braucht.
Ich schicke dann meine Nr an die die nun zuletzt geschrieben haben?

Ok; we'll stay tuned!

UNIT-er
Eye-Q
Weiss zufällig jemand wie weit der Flughafen vom Bhf in Brüssel entfernt ist? Ausserdem handelt es sich bei beiden jeweils um die Station Zentral (Centraal), oder? Jedenfalls komme ich in Antwerpen sogar schon um 10.30 Uhr an.

:whip: :whip: :whip: , dann bewahrheitet sich die Meldung bei den Belgiern, dass AvB von 19-22 Uhr auflegt :whip: :whip: :whip: Weil ich allerallerspätestens um 20 Uhr abreissen muss wenn ich meinen Flieger um halb 10 in Brüssel erwischen will.... :( :o
UNIT-er
quote:
Originally posted by Eye-Q
Weiss zufällig jemand wie weit der Flughafen vom Bhf in Brüssel entfernt ist? Ausserdem handelt es sich bei beiden jeweils um die Station Zentral (Centraal), oder? Jedenfalls komme ich in Antwerpen sogar schon um 10.30 Uhr an.

Wie weit der Flughafen vom Bahnhof ist, weiß ich nicht.
Laut Auskunft der Dame der belgischen Bahn muss einmal umgestiegen werden.
Vom Flughafen zum Nordbahnhof in Brüssel und von dort dann direkt zum Hauptbahnhof in Antwerpen.
Centraal = Hauptbahnhof; richtig!

UNIT-er
Eye-Q
Habt ihr die PM bekommen?
nz-fan
Jepp angekommen :)

Sachen packen ....... und ich weiß immer noch nicht was ich da anziehen soll........ :rolleyes:

und dann morgen nachmittag unterwegs sein :D

Freu :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany