return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium

nz-fan
Treffen? Gerne!

Bin schon Freitag da :D wobei ich mal schaue was ich den Abend schönes mache ( vielleicht treffe ich mich mit nem Belgischen Freund )

Wenn nicht vorher wie siehst mit Treffen auf der Tomorrowland aus?? ( war noch nie da) ?

Gibt es da einen markanten Treffpunkt??
UNIT-er
Bzgl. eines Treffens (egal ob vor oder auf dem Event) sollten wir unsere Mobilnummern austauschen; was haltet Ihr davon?!
Ich war bisher auch noch nie auf der TL; kann deshalb auch keine arkanten Orte nennen.
Für mich wäre bisher der Bahnhof von Antwerpen und/oder das Etap ebenda markant.

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Bzgl. eines Treffens (egal ob vor oder auf dem Event) sollten wir unsere Mobilnummern austauschen; was haltet Ihr davon?!
Ich war bisher auch noch nie auf der TL; kann deshalb auch keine arkanten Orte nennen.
Für mich wäre bisher der Bahnhof von Antwerpen und/oder das Etap ebenda markant.

UNIT-er

Ich wohne ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt ( bin in einem B&B)

Sehe gerade das das Etap am Bahnhof liegt....... also wäre ein Treffen dort einfacher als am Bahnhof :)

Wie wäre es wenn wir bevor wir zur TL fahren was essen gehen??
Eye-Q
Ich bin auch im Etap. Ankommen werde ich ca 10 oder 11, muss noch schauen wie lange der Zug von Brüssel nach Antwerpen braucht.
Ich schicke dann meine Nr an die die nun zuletzt geschrieben haben?
nz-fan
Timetable :D

http://87.239.12.3/media/upload/Tom...20Timetable.pdf

Also ich werde meine Nummer an Uniter schicken....... werde schon für Belgien und Italien die Zentralstation sein lol

Zug braucht ca 50 Minuten bis Antwerpen......

Meeting gegen 12.30 ??

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany