|
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium
|
|
|
| Eye-Q |
Ich werde wohl auch kommen :)
Ich fliege am Sa und komme um ca 9 an, werde dann um ca 10 in Antwerpen sein und fliege am So um 21:40 wieder zurück nach Wien.
Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die Nächte? |
|
|
| nz-fan |
hmmm angedacht sind auch beide Tage.......
Samstag bis Montag aber übernachten weil um 22:00 Uhr abends komme ich schlecht nach Deutschland mit dem Zug.........
wo, wie, was etc steht aber noch nicht fest da ich auf Infos vom Freund warte...... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die Nächte?
|
Ich werde beide Tage dort sein; d.h. mein Hinflug ist samstagfrüh und mein Rückflug erst am Montag.
Übernachten werde ich im Etap am brüsseler Flughafen.
Hier gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel und zurück.
Von dort sind es ca. 30 Kilometer bis zum Gelände in Boom.
UNIT-er |
|
|
| Eye-Q |
Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM.
Und verstehe ich das richtig, 55€/Person/Nacht?
edit: ich sehe gerade, du übernachtest direkt in Brüssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug). |
|
|
| UNIT-er |
Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM.
Und verstehe ich das richtig, 55€/Person/Nacht?
|
Ja, genau das ist es.
Den Preis hast Du auch richtig herausgefunden.
edit: ich sehe gerade, du übernachtest direkt in Brüssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug). |
Ich werde aus verschienden Gründen nach Antwerpen ins dortige Etap umbuchen.
Nach einem Telefonat mit ID&T Belgien habe ich erfahren, dass es vom Hauptbahnhof in Antwerpen an beiden Tagen einen Shuttle-Service zum und vom Gelände geben wird.
Ebenso ist das Hotel um 5,- € pro Nacht günstiger.
Der Transfer von Brüssel nach Antwerpen ist natürlich weiterhin zu bewerkstelligen.
UNIT-er |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|