return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium

Eye-Q
Ich werde wohl auch kommen :)
Ich fliege am Sa und komme um ca 9 an, werde dann um ca 10 in Antwerpen sein und fliege am So um 21:40 wieder zurück nach Wien.

Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die Nächte?
nz-fan
hmmm angedacht sind auch beide Tage.......

Samstag bis Montag aber übernachten weil um 22:00 Uhr abends komme ich schlecht nach Deutschland mit dem Zug.........

wo, wie, was etc steht aber noch nicht fest da ich auf Infos vom Freund warte......
UNIT-er
quote:
Originally posted by Eye-Q
Wie lange bleiben denn die die ebenfalls kommen? Und wenn ihr beide Tage bleiben wollt, wo verbringt ihr die Nächte?

Ich werde beide Tage dort sein; d.h. mein Hinflug ist samstagfrüh und mein Rückflug erst am Montag.
Übernachten werde ich im Etap am brüsseler Flughafen.
Hier gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel und zurück.
Von dort sind es ca. 30 Kilometer bis zum Gelände in Boom.

UNIT-er
Eye-Q
Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM.
Und verstehe ich das richtig, 55€/Person/Nacht?

edit: ich sehe gerade, du übernachtest direkt in Brüssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug).
UNIT-er
quote:
Es handelt sich um dieses hier, oder: Bessenveldstraat, 1831 DIEGEM.
Und verstehe ich das richtig, 55€/Person/Nacht?

Ja, genau das ist es.
Den Preis hast Du auch richtig herausgefunden.

quote:
edit: ich sehe gerade, du übernachtest direkt in Brüssel? Weil ich dachte, dass man halt nach Antwerpen weiterfahren muss (per Zug).

Ich werde aus verschienden Gründen nach Antwerpen ins dortige Etap umbuchen.
Nach einem Telefonat mit ID&T Belgien habe ich erfahren, dass es vom Hauptbahnhof in Antwerpen an beiden Tagen einen Shuttle-Service zum und vom Gelände geben wird.
Ebenso ist das Hotel um 5,- € pro Nacht günstiger.
Der Transfer von Brüssel nach Antwerpen ist natürlich weiterhin zu bewerkstelligen.

UNIT-er

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany