|
|
| Desperado22 |
danke,aber ich verzichte gerne ehrlich gesagt....
ROLL CALL
01. Rockabye
Ich finde es auch überaus "nett" von dir,dass du offensichtlich so gut über meinen Musikgeschmack Bescheid weißt..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zum Thema an sich. Man kennt es ja leider schon vom Go Parc ,dass er gerne mal Namen und Konzepte von erfolgreichen Parties klaut und für sich zu Nutzen versteht.
Da man dem ganzen Treiben offensichtlich keinen Riegel von Seiten ID&T oder jemand anderes vorschieben kann,hilft es nur so etwas konsequent zu ignorieren und zu meiden. Ich rege mich darüber auch schon gar nicht mehr auf. Nur frage ich mich,ob es deshalb gleich ein ganz neues Topic hier bei Tranceaddict braucht.
Gerade weil die Thematik nicht neu ist und offensichtlich sich nichts an der Politik des Parcs ändern wird. Oder ob man das ganze Thema,nicht einfach unter "Lacht mal wieder" hätte abhandeln können.
Denn es ist ja im Prinzip nichts anderes,als eine reine Witzveranstaltung,eine Verunglimpfung eines Namens und mitunter auch Verarsche am Kunden. Nämlich dem zahlenden "Kunden",der die wahre Trance Energy in Utrecht nicht kennt. |
|
|
| Rockabye |
| Grandmaster MJ versteht wieder mal keinen Spaß :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| das kann man bei dir und deinem besonderen "Humor" oftmals leider auch nicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
das kann man bei dir und deinem besonderen "Humor" oftmals leider auch nicht. |
na ja ich kann über mich selbst lachen, deshalb hab ich mich ja auch auf die Liste gesetzt.
aber die Fähigkeit fehlt dir ja leider. |
|
|
| Desperado22 |
| och das kann ich durch aus... aber nicht bei solchen abwegigen Themen hier ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|