|
|
| ppl |
Hi!
Heut habe ich doch glatt als ich vom Kino rauskam einen Flyer am Auto wo Stand: Tiesto Elements of Life, First Tiesto Concert in Vienna, am 29 Juni 2007 (Pyramide Vösendorf)!
Auf der Tiesto Page steht allerdings noch nix davon!? Weiß jemand nähere Infos? Wo kann man Karten kaufen?
Danke im Voraus, Grüße Claus |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Wird schon was dran sein. An den Litfasssaeulen sind ja auch schon massenhaft Werbeplakate angebracht. Denke, dass man ohne so ein Event diese nicht anbringen wuerde. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by ppl
Hi!
Heut habe ich doch glatt als ich vom Kino rauskam einen Flyer am Auto wo Stand: Tiesto Elements of Life, First Tiesto Concert in Vienna, am 29 Juni 2007 (Pyramide Vösendorf)!
Auf der Tiesto Page steht allerdings noch nix davon!? Weiß jemand nähere Infos? Wo kann man Karten kaufen?
Danke im Voraus, Grüße Claus |
Ich denke auch,dass da etwas dran sein wird... :) Ich hab das im Übrigen auch schon gehört,dass er Ende Juni in Österreich sein soll. Und im Übrigen soll er auch hier in Oberhausen(wahrscheinlich in der König Pilsener Arena in Oberhausen),ein Konzert geben.
Aber richtige und stichhaltigere Infos(auch zum Konzert in Arnheim),wirds jetzt am kommenden Freitag geben. |
|
|
| flygekorre |
ja das mit tiesto in vösendorf ist wohl fix, hab ich vor ein paar wochen schonmal wo gelesen...
am 30.03. is er übrigens in Linz, OÖ :) (allerdings in einer richtig schäbigen Disco ... :)) |
|
|
| ppl |
Ah super! Dann werd ich wohl am 29 nach wien fahren müssen!
Dass mit Linz weiß ich schon, bin ich aber in Italien! Bzw. wieso der in die "kleine" Disco kommt frag ich mich immer noch! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|