return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 
Tiesto am 29 Juni in Wien?

Tenshi
quote:
Originally posted by ppl
Ah super! Dann werd ich wohl am 29 nach wien fahren müssen!

Dass mit Linz weiß ich schon, bin ich aber in Italien! Bzw. wieso der in die "kleine" Disco kommt frag ich mich immer noch!

er wird sich nicht jede location genau anschaun in die er gebucht wird...wenn das konzept des veranstalters halbwegs passt kommt er. auch wenn der gig dann nicht toll wird geht er noch immer mit viel geld nach hause!
ionstorm
quote:
Originally posted by Tenshi
er wird sich nicht jede location genau anschaun in die er gebucht wird...wenn das konzept des veranstalters halbwegs passt kommt er. auch wenn der gig dann nicht toll wird geht er noch immer mit viel geld nach hause!

Eben... Tiesto kriegt nunmal fuer einen Auftritt ziemlich viel Kohle (10000 Euro + mehr) Da kann ihm die Location nunmal egal sein... Hauptsache er kriegt die Kohle :rolleyes:

Wenn ich DJ waere wuerde es bei mir aber nicht anders sein... Wenn ich genug Kohle kriegen wuerde, wuerde ich sogar Trance im Altersheim auflegen :toothless

Ach ja, laut Tiestos Homepage wird diesen Freitag mehr ueber die Elements of Life Tour bekannt gegeben...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany