return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a.

UNIT-er
Rückblende:

Einen lieben Dank an Frank für die kleine aber feine Pre-Party; zusammen mit Kai hatten wir schon da unseren Spaß! :)

Angekommen sind wir dann um kurz nach Mitternacht am Hühnerposten.
Um diese Zeit war's noch recht überschaubar, was die Besucherzahlen betrifft. Jedoch dachte ich, dass es noch etwas früh ist und sicherlich noch viele Leute eintrudeln werden. Diese Hoffnung wurde aber leider nicht bestätigt; größerer Ansturm blieb leider aus.
Nichts desto trotz wurde es ein schöner - sagen wir familiärer - Abend.
Woran es jetzt im Detail gelegen hat, dass die Resonanz bescheiden ausfiel lässt sich im nachhinein schwer herausfinden.
Ein Teil lag wahrscheinlich am konkurierenden Angebot der Nacht. Ein weiterer evtl. an der hierzulande leider weniger bekannten Weltmarke "Gatecrasher". Jedoch sind das nur Ansätze einer "Erklärung" und keine grundlegende Analyse dieses "Phänomens".
Ich danke nichts desto trotz Heller&Enkie für diesen Abend in jeglicher Hinsicht; macht bitte weiter auf diesem Wege und lasst Euch nicht entmutigen! :)

Heller&Enkie haben fein mit ihrem proggy/groovy Stuff auf Andrew hingearbeitet; gut umgesetzt das Set.
Andrews Set war speziell nach GTR "Mistral" der Hammer; treibend und schön nach vorn gerichtet (u.a. Supernature) - Thx! :D
Dann hatte das "Lange" warten sein Ende!
Im Vorwege habe ich mich mit ihm eingehender unterhalten können; ein feiner Kerl! :)
Sein Set war der Oberhammer schlechthin; groovy/electro/proggy angefangen und mit viel Dampf zum Ende gekommen; allein Airbase "Escape" hat sehr gut geflashed! :eyespop:

Viele liebe Grüße an alle anwesenden GTAs; nett Euch wiedergesehen zu haben! :)

UNIT-er
Nachtengel
ach schade - wenn ich in hh gewesen wäre, wär ich auch hingegangen und hätte sicher noch einige leute mitgeschleppt!
Nero73
http://hamburg.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2007.04.28_Gatecrasher

Paar Bilder der Nacht...
Nero73

Schön Schön :)
Kasperhauser
So, hier mal mein Review.

Samstag "Morgens" los in Zug zu Frank und dann einen schönen Nachmittag verbracht. Schonmal ein bisschen gemixt usw.

Um 20 kam Sedat dann an und erst mal grillen. Gut gestärkt haben Frank und ich dann ein B2B Set hingelegt, welches schon supergeil war. Echt ne menge Spaß gehabt. Da macht das Mixen gleich doppelt Spaß :)

Um 23:30 dann los zum Hühnerposten. Sedat schlägt einfach jeden Taxi-Fahrer :D ;).

0 Uhr dann am Hühnerposten gewesen (wir hatten schon ne Flasche Wodka irgendwie platt gemacht) kommt mir da so ein Drogensüchtiger an und klaut mir mein Feuerzeug. Asso, echt :D.

Rein und Garderobe war total leer :(. Naja, vielleicht kommen die Leute ja noch.

Erst mal die GTA´s getroffen und geschnackt, ein Bierchen dazu und dann zu Heller & Enkie. Sehr schöner Einstieg. War wie gewohnt Qualitativ :).

Dann Andrew Bennett. Übergang war perfekt und er zog das Tempo dann immer mehr an. Ich hab mir dann mal die Freiheit genommen und mir Supernature gewünscht und prompt wurde es als nächsten Track gespielt. Vielen Dank dafür. Ich bin total ausgeflippt :D. Leider immer noch total leer :(. Aber dann feiert man halt für 10 :D.

Lange. Klein aber Oho :). Cooles Set. Angefangen mit etwas Prog-Elektro und dann immer weiter Richtung 13x rauf :). Absolut geil. Sehr viel gefeiert, sehr viel gebrüllt (meine Stimme) und ein heiden Spaß gehabt.

Frank und ich mussten dann um 6 Uhr los, die U-Bahn kriegen. Schade, wäre sonst noch länger geblieben. In der U-Bahn noch Hippies getroffen. Meine Güte nochmal.

7 Uhr im Bett, 14 Uhr wieder aufgestanden, erstmal was essen. Total platt gewesen :D. Letztendlich war ich um 22 Uhr zu Hause und hab es geschafft, bis gerade durchzupennen :D

Sehr geiler Abend, durch gewisse Umstände schlecht besucht. Aber das hat mir den Spaß nicht geraubt. Der Abend war einfach geil :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany