return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a.

Iniii
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ich denke aber, dass wir mit LANGE einen mehr als gleichwertigen Ersatz gewinnen konnten - wobei ich hier nur sehr ungern von "Ersatz" spreche. Eigentlich war Lange für unseren nächsten Event geplant. Nun haben wir das einfach umgedreht - Solarstone kommt auf jeden Fall zu unserem nächsten Event!! :)

mr. lange is richtig klasse und voll nett - soweit ich das von zürich in erinnerung habe... :gsmile:
sein remix von pulser zählt zu meinen alltimefavs :D mann ich glaub ich würd da echt gern hinkommen... :happy2:
HHBLACKSTAR
Ich bin jedenfalls dabei und über "Lange" freu mich besonders -der ist mir ja seit 2002 ein Begriff ! :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
mr. lange is richtig klasse und voll nett - soweit ich das von zürich in erinnerung habe... :gsmile:

Yup, war sehr nett sich auf der pre-Party zur Street Parade mal näher mit "Flange" zu unterhalten... :toothless

Wenn ich was hätte wo ich die Bilder von damals hochladen könnte würde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen...

Gutes booking! :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup, war sehr nett sich auf der pre-Party zur Street Parade mal näher mit "Flange" zu unterhalten... :toothless

Wenn ich was hätte wo ich die Bilder von damals hochladen könnte würde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen...

Gutes booking! :)

Schick mir mal ne Mail - dann schick ich Dir mal meine Serverdaten... ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Naja...
Leider liegt es nicht in unserer Hand, wenn hier Infos gepostet werden, bevor sie überhaupt offiziell sind. Wir haben bis heute kein Line Up herausgegeben...

Da solltet Ihr Euch mal an Eure Lokalität (Hühnerposten) wenden.
Dort stand das Date, wie ich es im geschlossenen Thread gepostet habe, auf der Website.
D.h. die Jungs und Mädels dort waren etwas voreilig.

UNIT-er

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany