|
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a.
|
|
|
| MartinS |
Moin,
So, das war sie nun, die Gatecrasher Party. Normalerweise schreibe ich keine Berichte aber heute einmal.
Zum ersten Mal im Hühnerposten, ich war sehr gespannt. Ankunft um 00:00 Uhr, die Garderobe ist ziemlich leer, Naja die Hamburger kommen halt alle immer etwas später. Dann der erste Shock: auf Hinweiszetteln wird sich dafür entschuldigt, dass das Crasher-Deko Team den Flug verpasst hat. Es wurde ja für die spezielle Deko mit Videoanimationen geworben. Verdammt, habe ich nicht gerade 14 Euro Eintritt bezahlt? Naja, wird schon, ich will ja Bennet und Lange hören und sehen. Heller und Enkie legen gut auf, schaffen einen tollen Start für Andrew. Der wiederrum legt sich richtig ins Zeug und präsentiert Trance at its best. Die Leute feiern ordentlich mit, aber voll ist es immer noch nicht. Dann Lange am Start. Richtig geiles Set, netter Typ, trotzdem wird der Club immer leerer. Kein tolles welcome für Lange, der zum ersten Mal in Germany ist. Da kann man nur hoffen, das er darüber hinwegsieht und bald wieder nach Deutschland kommt.
Auf der Tanzfläche die Tranceaddicts von denen ich ein paar kennengelernt habe. Alles coole Jungs! Werde wohl öfter im Forum vorbeischauen. Dann noch ein paar Autogramme geholt-für die Sammlung.
Insgesamt geile Party, durch mehr Leute im Club wärs noch besser gewesen. Kann mir nur vorstellen, dass zu wenig Leute von der Party gewusst haben. Denn das Konzept mit den Acts und der Deko war sehr gut. Also ich hoffe bald wieder auf eine Trance Party in HH zu gehen.
Mei persönlicher Zukunftsausblick.
Am 19.05. bin ich in Belgien bei Tiesto. Wahrscheinlich heul ich dananch rum, dass es zu voll war.
Desweiteren startet die BootExperience2007 von Tranceport. Hört sich auch richtig gut an. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by MartinS
... |
Na Na Na was sagen denn die Chefs von DSDS das du in Hamburg auf der Crasher Party rumläufst? :stongue: :stongue: :stongue: :crazy:
Kleiner Spass am rande ;)
schade das es anscheind leer war :( |
|
|
| NetX |
14,- eur fand ich übrigens auch eher hammerhart...
irgendwo ist schluss, kinder - das ist kein typischer hamburger eintrittspreis. und bis auf lange waren das nun local acts, nix groß eingeflogenes.
selbst 10-12 für etablierte partyreihen (= ja, ich weiß, da werden mindestens x hundert leute rumlaufen und ich weíß, daß dort was los sein wird) werden hier in hh nicht ohne weiteres gezahlt, da ist 14,- für "mal sehen, was da los sein wird" schon hart. |
|
|
| Kasperhauser |
So, bin auch wieder zu Hause. Review kommt Morgen denke ich :D
1. Danke an Andrew, der mit Supernature erfüllt hat :)
2. Lange ist cool :), Klasse Set :)
3. Leider sehr dürftig besucht :(
4. Man, war ich voll :D
SO, schlafen. Morgen Mayday :) |
|
|
| MirkoS |
Für mich persönlich bleibt festzustellen, das die Leute das Programm nicht so angenommen haben.
Fande selber die Lichtdeko sehr cool!!!
Trotz das die Komplettdeko gefehlt hat. :(
Es ist wohl so, das der "normale" Partygänger, mit den Acts nichts anfangen konnte.
Vielleicht wäre ein Promi DJ die bessere Wahl gewesen.
Diverse Leute die ich im Cafe Seeterrassen getroffen hatte, wußte überhaupt nicht was da heute nun ist. ;)
Kann aber auch sein das viele Leute lieber openair gefeiert haben.
Schade das es so gelaufen ist. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|