return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Wer hat an der Uhr gedreht - Answer inside

Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
tini, meine beste freundin, die in manchester wohnt seit 5 jahren.

ich hab das aber verwechselt! is genau umgekehrt. grad ist es da ne stunde später.
wir haben im sommer dann dieselbe zeit wie sie, also quasi durch die sommerzeit keine stunde (längengrad-) zeitunterschied mehr.

(du kontrollfreak :p )

Eh? U sure?
Aber damit würde sich unsere Diskussion auch aufklären, die wir neulich mal hatten von wegen Sommerzeit in Brittanien... ^^
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Eh? U sure?
Aber damit würde sich unsere Diskussion auch aufklären, die wir neulich mal hatten von wegen Sommerzeit in Brittanien... ^^

siehe mein vorheriges post...

hab ihr jetz mal ne anfrage per sms geschickt. sie hat mir das schon so oft gesagt aber ich verwechsel das immer wieder verdammt... :whip: :clown:
Inyrie
quote:
siehe mein vorheriges post...

hab ihr jetz mal ne anfrage per sms geschickt. sie hat mir das schon so oft gesagt aber ich verwechsel das immer wieder verdammt... :whip: :clown:

Nej nej nej :clown: Muss das Alter sein :p :D
Aber dein zweites Posting hab ich in meinem jugendlichen Übermut nicht mehr gelesen ^^
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Quelle? Finde dafür nämlich keine Bestätigung...

Blau sind Länder mit DST.

Was bedeutet denn Orange? Und was ist da in Arizona los????
Rockabye
quote:
aber hey in diesem fall soll mir des schnuppe sein 6 oder 5 h..., is wer in den usa nichmehr ganz so garstig wenn ich um mittag dt. zeit anrufe :happy2:

und ich komm ne stunde früher ins bett wenn ich Sport aus den USA kugge :eyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany