|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Irgendwie beknackt... Versteh einfach net, warum man sich nicht einfach dem Rest der Welt anpassen kann... Aber nein, man muss wieder mal einen eigenen Weg gehn.. |
Ist von Bush als Maßnahme für den Umweltschutz eingeführt worden, damit Du Abends nicht so lange das Licht einschalten musst etc. - ob die Wirkung tatsächlich so eintritt / spürbar ist wird sich zeigen. Es gibt zumindest Untersuchungen die zeigen, dass die Differenzierung Sommer- / Winterzeit keinen Einlfuß auf die Energiebilanz hat... |
|
|
| Iniii |
als ob sich mr bush für sowas interessiert..
aber hey in diesem fall soll mir des schnuppe sein 6 oder 5 h..., is wer in den usa nichmehr ganz so garstig wenn ich um mittag dt. zeit anrufe :happy2:
in england gibbet diese umstellung von winter- auf sommerzeit übrigens garnich. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
in england gibbet diese umstellung von winter- auf sommerzeit übrigens garnich. |
Quelle? Finde dafür nämlich keine Bestätigung...
Blau sind Länder mit DST.
 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Quelle? Finde dafür nämlich keine Bestätigung...
|
tini, meine beste freundin, die in manchester wohnt seit 5 jahren.
ich hab das aber verwechselt! is genau umgekehrt. grad ist es da ne stunde später.
wir haben im sommer dann dieselbe zeit wie sie, also quasi durch die sommerzeit keine stunde (längengrad-) zeitunterschied mehr.
(du kontrollfreak :p ) |
|
|
| Iniii |
nee verdammter mist ich ruf die tini gleich an, ich verwurschtel mich hier voll. das is irgendwie alles ganz anders.
aba eins weiß ich: n halbes jahr lang hamwa immer ne stunde unterschied. weiß nur nich wann. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|