|
|
| MirkoS |
Also ATB ist immer ein Besuch wert.
Davon mal abgesehen, habe ich ihn schon ein paar Mal erlebt und jedesmal hat er mich irgendwie positiv überrascht.
Z.B. damals im alten KONTOR an in der CITY nähe Saturn.
Erst dachte ich er wäre ein "Houser" aber in der mitte des Sets kamen sehr coole Trance Tracks.
Yves Dereuyter Caling earth etc.
Sehr geil auch damals das Set am alten Hanger.
Ich denke mal das generelle Problem ist, das wir momentan mit brandneuer Musik zugeschüttet werden und uns ein DJ kaum mehr überraschen kann.
Ich würde zu ATB gehen!:) |
|
|
| Tom Paris |
Wenn letztes WE nicht Ma Geburstag gehabt hätte, wäre ich auch mal in Flame (Ex-Heizhouse) um mir ATB zu geben. Ich finde ihn eigentlich sehr gut.
Das Review von Jessy ist mal richtig schön zu lesen :)
Eine schöne Analyse zum Thema:
Das merkwürdige Tanzverhalten geschlechtsreifer Jugendlicher am Wochendende...
"Let you go", mein Gott. 25.Dezember 2000, Trance Nation im Heizhouse, Dumonde, morgens halb 6. Er startet mit "Let you go" im Wippenberg mix, ich hab fast so geheult wie Nachtengelchen @ PPB bei For an angel ;) Unvergessen.
Ich denke nicht dass wir zu alt werden, unsere Ansprüche werden einfach anders. Wir sind nun schon andere Sachen gewohnt bzw haben anderes gesehen. Hatten wir das in dem Alter, wo die Kinnings jetzt sind, auch schon? Nein.
Kommt also einfach auf die Veranstaltung an. Tranceport hier in HH ist auch immer etwas älter vom Durchschnitt her.
Und wenn man dann doch mal in eine normale Disse geht wegen eines DJ´s kann man nicht erwarten, dass das Publikum genauso gestrickt ist wie auf unseren "üblichen" Veranstaltungen. Wäre ja auch schlimm, oder? |
|
|
| alexinc |
also ich oute mich jetzt mal, mangels alternativen in dd heute auch mal wieder zu herrn tanneberger zu gehen. zum einen müssen wir ja wenigstens einmal den musikstil hier im dorf dresden unterstützen und zum anderen wirds zu nem gewissen teil sicher lustig oder nennen wirs unterhaltsam - wissen ja noch von der transmission 3, was uns erwartet. wird für die meisten dresdener sicherlich ne musikalische schock-therapie! ;)
ob ich nun auch so nen klasse bericht schreiben kann/werde... we'll see! aber ne rückmeldung wirds sicher geben, beglückt atb ja noch nen weiteren rest unseres landes! :D
lg alex |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|