|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Das Hauptproblem, ja immer noch das gleiche, ist der Fakt, dass hier in Halle keiner ein Auto hat und ohne Auto kommt da leider nicht hin...
|
Ach die armen Hallenser, aber stimmt als ich das letzte Mal durchgefahren bin habe ich wirklich nur Pferdekutschen gesehen :rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
boah, hammer und am 17.4. ist er in berlin... geile sache!!! |
ich sehe gerade, dass das ein dienstag ist und da ist in der berlin bar immer so ne bonzen party... :rolleyes:
wäre schade um atb, außer man lädt noch rasch ein paar polen/polinnen ein... :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie sieht denn eigentlich Deine (und Brittas) aktuelle Meinung zu ATB aus? |
Wir haben ihn beide längere Zeit nicht mehr drehen sehen ..... aber ich würde sagen, er legt recht trancig auf, hat aber leider noch ein paar Defizite beim Mixing. Er spielt eigentlich immer auch seine eigenen Tracks in den Sets, was mich aber jetzt nicht stören würde ....
zum Mikrofon greift er deutlich weniger als früher, aber manchmal doch noch recht häufig, wenn er merkt, das er die Leute sonst nicht richtig zu fassen bekommt ......
Fazit: eigenes Bild machen und hinfahren, es sei denn, gleichzeitig findet Armin Only statt oder sowas ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Keldana
Fazit: eigenes Bild machen und hinfahren, es sei denn, gleichzeitig findet Armin Only statt oder sowas ... :toothless :toothless :toothless |
Armin Only nicht aber dafür Revolution in Poznan :( |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ach die armen Hallenser, aber stimmt als ich das letzte Mal durchgefahren bin habe ich wirklich nur Pferdekutschen gesehen :rolleyes: |
Frechheit!!! :whip: ;)
...kann doch auch nix dafür, dass hier fast niemand ein Auto hat, den ich kenne und der auch die Musik hört! Werde mal Danny anhauen, was er an dem WE macht...
Kommt denn die Revolution für euch überhaupt in Frage? Ist ja auch immer 'ne finanzielle Kiste...
Also wenn ich irgendwie hinkommen und nichts anderes dazwischen kommt, werde ich wohl am Start sein! Außerdem sehe ich dann so endlich mal wieder die Leipzig-Connection! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|