|
|
| DjDiPain |
Mhm hbae nix darüber gefunden. Ob wir GTAs einen eigenen Chat haben. Oder ob ihr euch irgendwo aufhaltet.
Ich finde im Chat bei Shouted war es eigentlich ganz nett...
Wie wäre es mit einem eigenen IRC GTA chat???
Kenn mich da leider nicht so was das eintichten angeht... oder welchen server man nehmen könnte...
Wie schauts denn aus? |
|
|
| Desperado22 |
Gibt es de facto schon ;)
Gibt des öfteren sinnfreie und äußert chaotische,aber durchaus witzige MSN Sessions mit GTA Leuten :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Gibt es de facto schon ;)
Gibt des öfteren sinnfreie und äußert chaotische,aber durchaus witzige MSN Sessions mit GTA Leuten :) |
ICQ > IRC > MSN
ICQ für coole Leute
IRC für coole Leute & Nerds
MSN ist Kommerz
welcome back MJ! |
|
|
| DjDiPain |
Mom ich rede von IRC nicht von MSN :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Also wie schauts aus mit einem IRC channel? |
|
|
| dj_macgyver |
es gibt 'nen tranceaddict-channel, aber nicht auf irc, sonder in einem beliebten filesharing-programm. mehr infos geb ich dir gerne per pm, allerdings dürften gtas da drin relativ selten vertreten sein, und selbst wenn... das thema ist meistens "woher bekomm ich dies" oder "hast du das schon".
für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?
einen eigenen chat-server dafür aufzusetzen halt ich jetzt mal für übertrieben. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|