return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
GTA IRC Chat

Inyrie
Süß :)
GTA 2.0? :happy2:
gefloc
da meld ich mich auch doch mal wieder zu Wort ;)

Das Thema mit nem Chat kommt ja immer wieder mal an verschiedenen Stellen hoch. Ist ja auch ne ganz nette Sache wenns gerade passt mit den Leuten zu quatschen. Nur ist das leider nicht so einfach wie es scheint. Nen IRC Channel auf zumachen ist wie schon gesagt kein Problem nur ist es damit noch lange nicht getan. So n eigener Channel braucht ne Menge Aufmerksamkeit und Pflege von mehr als einer Person. Will ja jetzt niemanden ne Illusion rauben aber ich denke dafür ist die Gruppe der interessierten GTAs einfach zu klein. (zugegeben, bin da nicht ganz auf dem Laufenden :p) n Bot ist da auch nur bedingt ne Lösung und auch der muß von mindestens einer Person mit genug Hingabe gepflegt werden.

ums kurz zu machen: n Chat ist ne nette Geschichte, aber ich halte sowas in Form eines festen GTA Chats für unrealistisch.

Good night and good luck!
nz-fan
@ gefloc

Chat steht schon und war nicht schlecht besucht! ;)

Ich habe selber auch einen Channel auf Mixxnet und man kann auch alleine, wenn man sich auskennt *gg* Allerdings habe ich mir nen Frreund ins Boot geholt.

Einen Bot habe ich nicht und doch wird der Channel auf mixxnet gezählt

Gibt viele Wege und Möglichkeiten ;)

und glaube mir der GTA Chat wird bestimmt gepflegt *fg*
DjDiPain
LoL LOL LOOOOOOOOOOOOOL

pflegen...???

Hallo das ist keine Einrichtung die man besucht, oder eine Homepage wie Google. Das ist ein ganz einfacher Channel auf einem IRC Server. Ich kann auch nen channel aufmachen : #DjDiPains_Backstube da joint man rein und gut ist...

Ich weiss ja nicht von was ihr da redet von wegen pflegen und so... Aber ...naja wie gesagt jeder kann reinkommen wenn er will. Obs nun mit dem Java Client oder dem IRC Programm ist, ist ja schnuppe.

Aufjedenfall ist er jetzt schon gut besucht würd ich sagen...
Iniii
abwarten und tee trinken ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany