return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
GTA IRC Chat

Iniii
wurde ja auch schon in anderen foren versucht und is irgendwann eingeschlafen...
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
es gibt 'nen tranceaddict-channel, aber nicht auf irc, sonder in einem beliebten filesharing-programm. mehr infos geb ich dir gerne per pm, allerdings dürften gtas da drin relativ selten vertreten sein, und selbst wenn... das thema ist meistens "woher bekomm ich dies" oder "hast du das schon".

für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?

einen eigenen chat-server dafür aufzusetzen halt ich jetzt mal für übertrieben.

Hmm, also es ist jetzt ja an sich nich so das Problem einfach auf nem bekannten IRC nen neuen Channel aufzumachen... Aber is halt die Frage, wie viele Leute da draufschauen würden. Weil üblicherweise bist du entweder im Forum oder im IRC, ich zumindest....
nz-fan
quote:
Originally posted by dj_macgyver für 'nen richtigen irc-channel müsste man mal verbindung mit den grossen irc-netzen aufnehmen. ob die was verlangen weiss ich nicht (die frage kam aber gestern im chat schonmal auf)... weitere fragen die dann zu klären wären: wer administriert das ganze? was für richtlinien / regeln?

einen eigenen chat-server dafür aufzusetzen halt ich jetzt mal für übertrieben.

Also auf Mixxnet kostet es nichts und Einrichten geht recht schnell ;)

Und ......... noch gibt es keinen TA Channel dort ;)
Iniii
tja aber da geht man rein....keiner da...geht man raus...... der nächste genauso.... und immer verabreden.... da kann man auch ne msn session machen...
dj_macgyver
ok also wie's aussieht, kann man auf den meisten netzen einfach mal so einen channel aufmachen (wie wir's ja während dem letzten mix-festival auch schon mal hatten) - das problem ist also, diesen zu halten.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany