return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
'Neuer' Tresor Berlin - General discussion & dates

Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
nope. bahn sux. muss aba manchmal.

ot, aber:

mit der bahn von HH nach Berlin---> es gibt nix besseres,
als in 1 std 29min da zu sein! tausendmal besser als meistens 3 stunden im auto nach berlin zu sitzen....;)
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
ot, aber:

mit der bahn von HH nach Berlin---> es gibt nix besseres,
als in 1 std 29min da zu sein! tausendmal besser als meistens 3 stunden im auto nach berlin zu sitzen....;)

_DA_ wird Dir auch niemand widersprechen. Deine Aussage gilt gleichermaßen z.B. für die Strecke Frankfurt-Hannover (die nur natürlich keinen interessiert mangels parties in H LOL). Bekanntermaßen spreche ich aber über Frankfurt-Berlin, da suckt die Bahn nunmal, gute 4 Stunden sind nicht so prickelnd, und SAUteuer ist es noch dazu. Knapp über 100 (i.W.: EINHUNDERT) Euro one-way, ich glaube ich spinne. Und nur durch Frühbucher-Klimmzüge kommt man auf 100 round-trip, da kann, nein da MUSS man ja fliegen, da dort mit dem identischen Klimmzug ein Flug für sogar etwas WENIGER zu haben ist. Zum Preis HH-Berlin kann ich nix sagen. Fazit: Bahn sux! :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Fazit: Bahn sux! :toothless

mein eindeutiges urteil dazu:

--FRANKFURT-- sux etreme!:haha: :happy2: :haha:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Overseas
_DA_ wird Dir auch niemand widersprechen. Deine Aussage gilt gleichermaßen z.B. für die Strecke Frankfurt-Hannover (die nur natürlich keinen interessiert mangels parties in H LOL).

ot

einspruch, letzten samstag pierre, mathew jonson live und sven väth longset ( war fett das alles ) und am 18.08. sven väth and more open air ( tagsüber ) und das dieses jahr nicht mal im rahmen der reincarnation. aber verständlich, als frankfurter hat man genug väth, cocoon-booking und open air aber für uns hamburger ideal.
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
mein eindeutiges urteil dazu:

--FRANKFURT-- sux etreme!:haha: :happy2: :haha:
LOL, der perfekte asso-Kommentar vom chief-asso :D:p

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ot

einspruch, letzten samstag pierre, mathew jonson live und sven väth longset ( war fett das alles ) und am 18.08. sven väth and more open air ( tagsüber ) und das dieses jahr nicht mal im rahmen der reincarnation. aber verständlich, als frankfurter hat man genug väth, cocoon-booking und open air aber für uns hamburger ideal.
oh I see, dann relativiere ich meine Aussage eben entsprechend ;);) Wie weit ist denn H von HH?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany